Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20, 29. SSW am 29.09.2009, 12:19 Uhr

BIN WIEDER DA!!!!! + 3D Bilder

huhu

ich hatte gestern 3D und was soll ich sagen: DAS war der hammer

der kleine hat sich von seiner besten seite gezeigt und hat auch schon fleißig zugenommen...er wiegt jetzt ca. 1600gr und ich 42 cm groß...ohhhhwewier,meine kleine war bei der geburt 48 cm und ich hab ja noch einige wochen


soooo hier hab ich mal ein paar bilder,die ich leider etwas ranzoomen musste,ich hoffe man kann die bilder gut erkennen.

hier lutscht er am daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

nr2

Antwort von jolina20, 29. SSW am 29.09.2009, 12:19 Uhr

*gäääähhhhn*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nr3

Antwort von jolina20, 29. SSW am 29.09.2009, 12:19 Uhr

*grins*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nr4

Antwort von jolina20, 29. SSW am 29.09.2009, 12:20 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nr5

Antwort von jolina20, 29. SSW am 29.09.2009, 12:20 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nr6

Antwort von jolina20, 29. SSW am 29.09.2009, 12:21 Uhr

das letzte...sind die nich gutt geworden?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nr6

Antwort von Ela1966 am 29.09.2009, 12:25 Uhr

Ist schon toll, was heute schon Alles möglich ist. Habe mir bei unserem letzten Zwerg die Bilder auch Stundenlang angesehen und gewundert.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nr6

Antwort von kiki-oliver, 8. SSW am 29.09.2009, 12:27 Uhr

Die sind echt toll geworden. Das schönste Bild bei meiner ersten SS war ein Bildchen vom Fuss . Ich hatte eine Vorderwandplazenta und daher ging es nicht ganz so gut. Aber trotzdem hab ich auch viele schöne Bildchen von meinen Sonnenschein bekommen.

Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nr6

Antwort von JakobEmil, 26. SSW am 29.09.2009, 12:32 Uhr

Das Foto ja allerliebst, zum knutschen.Also sind echt alle toll.
Ich hatte nur eins bekommen....
Mein Sohn war auch son riesen Brocken.
LG
Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine 3 d bilder

Antwort von suessesau am 29.09.2009, 12:52 Uhr

meine 3 d bilder sind so ausgefallen ist aber schon paar wochen her bin nun in der 39 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nr6

Antwort von Onlyyou, 16. SSW am 29.09.2009, 13:23 Uhr

ohjaaaa die sind toll ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.