Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffinchen am 11.09.2007, 10:09 Uhr

BIN NEU HIER!!

Hallo an alle,

ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben, aber ich darf mich zu euch ins Schwangeren-Forum begeben.

Es hieß immer, dass ich auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen kann, da ich keinen Eisprung bekomme.

Letzten Samstag hab ich positiv getestet und bin völlig ausgeflippt. Hab mir zur Sicherheit gleich noch einen Test geholt. Im Beipackzettel stand, dass man durch Zysten auch falsch-positiv testen kann. Ich dachte also an eine Zyste.

Der darauffolgende Tag (Sonntag)war wegen der Ungewissheit so quälend. Montag bin ich dann gleich zum Arzt, der sah im Ultraschallbild fast nichts bis auf eine kleine Fruchtblase und meinte, ich sei wohl in der 5. Woche.

Mein Blut-hcg-Wert lag bei über 4000. Kenn mich da nicht so aus..

Leider bin ich von Natur aus ein Mensch, der sich schnell aufregt. Ich habe zB. am Samstag, kurz nach dem Schwangerschaftstest erfahren, dass ein lieber Mensch durch einen Unfall gestorben ist. Bin fast zusammen gebrochen. Hinzu kommt, dass ich bald Prüfungen habe und da schon Angst vor hab. Diese Stresshormone und das alles kann dem Krümel in meinem Bauch nicht gut tun. Das macht mir Sorgen.

Ich nehme seit Jahren ein Herzmedikament (Sotalol)aufgrund von Herzrasen. Habe nun mit dem Kardiologen Rücksprache gehalten, ich schleiche das Medikament nun aus. Hoffentlich hat es dem Krümel nicht irgendwie schon geschadet! Aber der Arzt meinte, das sei sehr unwahrscheinlich.

Der Frauenarzt meinte, da es noch so früh ist, müsse man erstmal abwarten, ob sich alles gut entwickelt und es sich hält.

Am 17. 09. habe ich wieder einen Ultraschall, drückt mir die Daumen, dass alles gut verlaüft. Bin noch ganz durcheinander und kann das alles noch nicht richtig realisieren...

Liebe Grüße
favourite

 
2 Antworten:

Re: BIN NEU HIER!!

Antwort von Arwen.Bluemchen, 36. SSW am 11.09.2007, 10:10 Uhr

Na dann Herzlich Wilkommen, alles Gute und ganz wichtig *daumendrück*!!!


liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN NEU HIER!!

Antwort von Engelfritzi, 12+0. SSW am 11.09.2007, 10:31 Uhr

Ja auch von mir Hrzlichen Glückwunsch und gaaaaaaaanz fest die Daumen gedrückt!!!
Meine freundin hat 2 gesunde Kinder,obwohl ihr die Ärzte damals gesagt haben,sie kann nie Kinder bekommen. Also,auch die Medizin ist nicht immer sichrer.

Genieß deine Schwangerschaft,wird schon alles gut gehen.

Lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.