Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 23.04.2012, 15:43 Uhr

BIETE: BebeSounds Pränatales Abhörgerät + Ultraschall Gel !!!!!

Ist eigentlich das gleiche wie das Angelsounds, super Zustand inkl. Kopfhörer, Batterie und ne Flasche Ultraschallgel in OVP !! 25,- + Versand !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Bild 2

Antwort von Lienchen am 23.04.2012, 15:43 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild 3

Antwort von Lienchen am 23.04.2012, 15:43 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je oh je

Antwort von Kimmy07, 34. SSW am 23.04.2012, 15:50 Uhr

Ohje...und ich dachte schon ich bin der Prototyp für leichtgläubige angehende Mütter die sich jeden Scheiss aufschwatzen lassen und für viel Geld jeden Unsinn kaufen....

Eine leere Klopapierrolle oder eine zusammengerollte Zeitung tuts im übrigen auch... gleicher Effekt.

Ach ja, in den USA gibts ab der 22. Woche Hochschulkurse zur Frühförderung der Babies, da können sie dann schon intrauterin Fremdsprachen lernen... verriet mir mal der Urbia-Newsletter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je oh je

Antwort von -chOcO- am 23.04.2012, 15:54 Uhr

Nicht für jede Mutter ist dieses Ding Unsinn. Mir hat es nach 3 Fehlgeburten tatsächlich die Angst genommen. Ich bin allerdings auch nicht eine von denen, die sofort zum Arzt rennen, wenn sie nichts finden. Ich habs einfach später nochmal versucht und wunderbar.

Falls du es als Schwangere schaffst, mit einer Klopapierrolle oder einer zusammen gerollten Zeitung selbst die Herztöne zu hören, Respekt. Komischerweise hat mein Mann nichts hören können, wenn er am Bauch gehorcht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIETE: BebeSounds Pränatales Abhörgerät + Ultraschall Gel !!!!!

Antwort von kitkat170583, 31. SSW am 23.04.2012, 16:52 Uhr

das mit der klopapier rolle geht auch erst ab der 25 ssw oder so im dreh! die angelsounds und so oft schon ab der 13 ssw. ich muss nicht mit einer zeitung hören wenn ich den zwerg eh schon spüre! ich habe einen angelsounds und habe ihn zwar nicht oft benutzt aber fand es trotzdem schön das herz zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je oh je

Antwort von hubbabubba am 23.04.2012, 17:13 Uhr

Kann dem nur zustimmen!!! Habe nach 5 FG meinen Angelsound überall mit hingeschleppt und es hat mich beruhigt durch die Wochen gebracht. Mit Unsinn aufschwatzen hat das mehr als nur wenig zu tun....habe aber auch nicht probiert, mit einer Klopapierrolle an meinem eigenen Bauch zu horchen...heiße ja nicht Inspector Gadget

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte es einfach zum Spaß und um die Geschwister mit einzubeziehen

Antwort von xIntirax am 23.04.2012, 17:29 Uhr

die auch gern mal ihren eigenen Herzschlag hören wollten.
Natürlich fand es mein Mann auch ganz klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIETE: BebeSounds Pränatales Abhörgerät + Ultraschall Gel !!!!!

Antwort von Fuchsina am 24.04.2012, 3:02 Uhr

Ich verstehe nicht weshalb bei diesem Thema immer jemand - der das Geraet natürlich nicht hatte - erklären will es sei Schwachsinn. Manche findenfas toll und beruhigend und dies sollte man anerkennen.
Wie man im schwangeren Zustand mit einer Klopapierrolle den eigenen Bauch abhören soll ist mir schleierhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIETE: BebeSounds Pränatales Abhörgerät + Ultraschall Gel !!!!!

Antwort von smile-ever am 24.04.2012, 9:19 Uhr

Ich hatte es auch und fand es total toll und die Omas und Opas waren auch schwer begeistert. Wenn ich soweit bin, werde ich es mir wieder kaufen und kann es auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auf dem Ultraschallbild eine lange Nase

Hallo Ihr lieben, ich bins wieder :-) Habe vorhin meinem Mann das Ultraschallbild von heute gezeigt und er meinte das Baby hätte aber eine lange Nase. Mmhh jetzt wo er das erwähnt hat, ist es mir auch sehr lang vorgekommen. Ich würde gerne eure Meinungen zu diesem ...

von Rominaa, 13. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Schönen guten Tag ich bin neu hier und hab eine Datei Ich bin in der 9 ssw war gestern im Krankenhaus Weil mich ein fahrad angefahren hat ich wollte Wissen ob ales ok ist mit dem Kind Es wurde ein vaginal Ultraschall gemacht ohne Gummi und ohne Gel Es wurde nur ein ...

von Sibel87 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht eine Hebamme genau für Untersuchungen? Auch Ultraschall?

Hallo Mädels... eine Frage, was macht eine Hebamme genau für Untersuchungen, bzw. wie laufen dort die Vorsorgeuntersuchungen ab und macht die Hebamme auch Ultraschalluntersuchungen? Wollte mir jetzt langsam eine Hebamme suchen, weiss aber garnicht so genau, was die ...

von Sarah1987, 14. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D Ultraschallbilder

Hallo Mädels, ich hätte gerne ein 3D Ultraschall Bild von meinem Baby. Mein Arzt bietet das aber leider nicht an. Habe dann gegoogelt und gesehen das ein Krankenhaus in der Umgebung das macht und sogar Videos. Kann ich das denn so einfach dort machen lassen und was ...

von Sarah1987, 14. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sieht man was auf dem Ultraschall?

Hallo, also ich versuche Schwanger zu werden und es könnte diesen Monat wirklich geklappt haben. Habe noch ein paar Tage zeit, bis ich testen kann. Ich hatte vor 4 Monaten eine Eileiterschwangerschaft. Ich möchte schon eigentlich sehr früh zum Arzt, weil ich schnell ...

von Suesse1987w 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA...Wer von euch wird die zusatz Ultraschalle machen lassen??

Also bis jetzt alles ok bei mir, Baby gehts supi, schmerzen wo ich die ganze Woche hatte sind seid heute auch wieder weg...Also Frauenarzt meinte man kann bei jeder Untersuchung einen Ultraschall machen lassen wo man dann aber einen Pauschalbetrag von 125 Euro bezahlen muss. Wer ...

von pretty-angie, 13. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3.Ultraschall Bericht

Hallo alle zusammen! ich hab mich schon lange nicht mehr hier gemeldet, deswegen mach ich es jetzt mal wieder . ich hatte gestern meinen 3. ultraschall den kleinen geht es gut . wiegt 2500kg und kopfumfang 31 cm. bin in der 32 ssw. meine ...

von coolekatze 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild - erkennt ihr da etwas bezügl. Geschlecht.....?

Hallo, ich habe 2 Bilder vom Ultraschall und schau grad ob ich da etwas erkennen kann... es sind beide Bilder "von unten" gemacht worden, beim zweiten Bild seht ihr ja "FL" eingezeichnet, da wird grad der Oberschenkelknochen gemessen. Ich weiß es ist schwierig überhaupt ...

von laretta 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wollte hier auch mal fragen wer macht hier auch nur die Ultraschall vom Fa ?

Würde gerne die restl. Termine bei einer Hebamme warnehmen, da ich schon damals von diesen ewigen am CTG gehänge die Nase voll hatte! Was macht die Hebamme dann als Vorsorge? Hat jemand Erfahrung? Ab wann kann ich mich dann bei einer melden , nach dem ersten großen ...

von Pampersmami, 10. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Schmierblutung nach Ultraschall möglich??

Schönen Sonntag Mädls, ich hätte schnell eine Frage an euch. Bin jetzt in der 10. SSW am Freitag war ich bei der FA, war alles Bestens. Baby zeitgerecht entwickelt. Die FA sah auch keine "Gefahr" einer Blutung mehr - ich musste nämlich am Anfang der SS Utrogestan wegen ...

von Rena27 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.