Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 14. SSW am 29.07.2018, 4:42 Uhr

BH Desaster ..wer hat Tipps?

Hallo

Ich hab da ein kleines Problem und zwar hatte ich vor der Ss BH grösse 70A die kann ich aber jetzt leider nicht mehr tragen da sie zu klein geworden sind. Mein Mann war so lieb und hatte mir 4 neue gekauft in grösse 75B aber leider sind diese mir auch viel zu eng T.T ... ich weiss einfach nicht was für eine grösse ich nun bräuchte,hat da vielleicht jemand von euch Tipps?

Lg

 
11 Antworten:

Re: BH Desaster ..wer hat Tipps?

Antwort von zitronenmama, 5. SSW am 29.07.2018, 6:00 Uhr

Hallo du,

bitte geh in ein Unterwäsche-Fachgeschäft wie Triumph oder Hunkemöller - die messen deine momentane BH-Größe an dir ab und beraten dich auch gut, welche BHs für dich passen! Stil etc.

Glaub mir, ich habe jahrelang alle Größen durcheinander getragen, ohne dass eine gepasst hätte. Nach einer Beratung habe ich meinen kompletten BH-Vorrat entsorgen können und seitdem sind meine BHs (in der neuen Größe) deutlich angenehmer zu tragen.

Viel Erfolg!
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Desaster ..wer hat Tipps?

Antwort von FrauStorch, 28. SSW am 29.07.2018, 8:14 Uhr

Ja oder besorg dir schonmal.Still-BHs. Die gibt es in Größen wie S M L und sind sehr flexibel und bequem. Häufig reicht es nicht am Ende nur mit B C hoch zugehen sondern auch der Umfang wird mehr, also 80, 85 etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Desaster ..wer hat Tipps?

Antwort von kanja am 29.07.2018, 8:32 Uhr

Warum kauft dein Mann deine BHs? Das ist doch sinnlos, probier im Geschäft selbst an. Oder bist du bettlägerig? Dann nimm deine Maße und gib sie ihm mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Desaster ..wer hat Tipps?

Antwort von Chii_Love, 14. SSW am 29.07.2018, 9:03 Uhr

Bin zurzeit in Korea und hier kann man die Bhs nicht anprobieren,anderes Land andere Sitten ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Desaster ..wer hat Tipps?

Antwort von kanja am 29.07.2018, 9:35 Uhr

Dann schreib solche speziellen Infos doch bitte gleich dazu, damit man dir die passenden Ratschläge geben kann.

Ich bleibe bei meiner vorgeschlagenen Variante mit den Maßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Desaster ..wer hat Tipps?

Antwort von Meyla, 31. SSW am 29.07.2018, 10:31 Uhr

Dann kauf sie wenn du zurück bist...

Also bei der Größe ist es ja nun nicht grade schwer was zu bekommen

Miss dich aus, schick ihm deine Daten und dann schick ihn zu einem Fachgeschäft wenn er die unbedingt kaufen muss... da können die Damen was für passende Maße raus suchen. Machen wir sonst nur bei bettlägerigen Patienten aber klappt mit Sicherheit auch für gesunde Urlauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hilft nur...

Antwort von Jorinde17 am 29.07.2018, 10:51 Uhr

Da hilft natürlich nur anprobieren, was denn sonst...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google nach BH Größen Tabelle

Antwort von Soie am 29.07.2018, 12:52 Uhr

Da gibt es unzählige Seiten in denen du mit deinen Maßen die richtige Größe findest. Es gibt allerdings Abweichungen bei den Herstellern , daher am besten auf der Seite des Herstellers gucken von dem du die BH´s dann kaufst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Desaster ..wer hat Tipps?

Antwort von Ale27 am 29.07.2018, 12:52 Uhr

Also ich fand in der Schwangerschaft und Stillzeit alle Bh mit Bügel sehr unangenehm.
Ich hab mir dann schon in der Schwangerschaft Still Bhs besorgt, ohne Bügel, die sind flexibler wenn die Brüste noch größer werden. Nach der Geburt musste ich dann nochmal größere kaufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH Desaster ..wer hat Tipps?

Antwort von nita83 am 30.07.2018, 6:43 Uhr

Hallo ein guter bh gehört ausgemessen denn auch je nach Hersteller fallen die unterschiedlich aus.
Eine guter Berater im Geschäft sieht dir an welche Größe die weniger guten messen es aus.
Ich selbst hab mit Körbchen Größe 80 h bzw 80 i echt Probleme überhaupt was zu kriegen bzw auch was schönes.
Und auch wenn ich meine Größe kenne kaufe ich immer im Fachgeschäft weil es so unterschiedlich ausfällt
und ich bin dann unter 120€(wenn ich Glück habe ist was reduziert)-200 Euro nicht dabei und das ohne passenden Slip und nur für einen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nita

Antwort von Keksraupe am 30.07.2018, 11:10 Uhr

Kennst du die Marke Nessa?

Ich trage aktuell 80/N (ich stille voll) und dort kriege ich BHs ab 30,-€ Und die sind auch noch super bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.