Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemmelfamily4x, 13. SSW am 25.08.2010, 12:12 Uhr

BETREFF URLAUB VON GESTERN

fahren nur 150 km entfernt von daheim an starnbergersee..aber find es auch wahnsinnig..hab schon gesagt wenn mir mies geht fährt er mit den 3 anderen kids alleine...das dann schon ok..
und da 4 kind ist und 5 ss...wird kind ehr kommen war bei nr.4 schon so...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nehmen eure Männer Urlaub?

Guten Morgen von einer, die wieder seit 03:20Uhr munter ist ;) Nehmen eure Männer für die Zeit nach der Geburt Urlaub und wenn ja, ab wann haben sie diesen Urlaub? Funktioniert das bei irgend einem Mann so, dass er AB Geburt einfach 3 Wochen zuhause bleibt? Mein Mann ist ...

von Ich+Ich, 37. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubsgeld im Mutterschutz?

hallo. kennt sich jemand zufällig damit aus? bekommt man eigentlich im Mutterschutz Urlaubsgeld oder darf der AG das kürzen, weil man rein theoretisch nicht gearbeitet hat? bin seit dem 18.06. in MuSchu und hätte diesen Monat Urlaubsgeld bekommen sollen, hab ich aber ...

von incikiz, 40. SSW 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Liebste Grüße aus dem Urlaub ;O) mit Beschwerden

Moin! Ich grüße auch aus dem hohen Norden ,genauer gesagt aus Norddeich! Das Wetter ist klasse,der Platz sehr schön und das Meer genau so wie es sein soll! Die Kids haben riesen Spaß,Mama seit gestern nen Sonnenbrand und der Papa ...

von Sif, 32. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub in greifbarer Nähe

Hallo! Ich will mich schon mal vorsorglich in den Urlaub verabschieden, da wir morgen wieder die große Kinder-Abhol-Runde (fast 1000km) fahren und dann am Samstag für 3 Wochen in den Urlaub nach Frankreich mit dem Wohnwagen fahren. Freuen uns schon riesig und hoffen, wir ...

von jetti4, 17. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

ich brauch urlaub..........träum

hallo mädels ich bin so urlaubsreif,die ss schafft mich, ik will nicht mehr. wehen,mumu auf,schonen,nicht mehr arbeiten...obwohl so will man ja auch nicht in den urlaub. aber wenn die maus da ist fahren wir ne woche weg,meine eltern haben und eingeladen und die familie ...

von cke04, 28. SSW 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Spontane Urlaubstipps gesucht!

Hallo, es hat sich jetzt kurzfristig ergeben, dass wir in der ersten Woche der Schulferien "kinderfrei" haben (meine Eltern fahren mit allen drei Enkeln an die See *freu*), die zweite Woche wollen wir dann dabei sein, aber wir überlegen jetzt, was wir in der ersten Woche ...

von Leena, 21. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub im siebten Monat hoffe das wird was ??

Oh je da habe ich Urlaub gebucht in August. Bavor ich wuste das ich überhaupt wieder schwanger werde, naja glaube habe mich dort mehr um den Urlaub gekümmert als wie ein Baby zu machen und zu haben. 6 Jahre musste ich warte das ich wieder Schwanger werde habe schon gedacht ...

von Mamaherzenschlagenlänger, 15. SSW 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

abulante geburt aber mein mann hat kein urlaub??? Hilfe

Hallo, ich möchte gerne abulat endbinden wenn alles ok ist da ich kh hasse und es nicht aushalte dort. Das problem ist das mein mann kein urlaub hat und unsere große schule hat und ich gerne die erste woche danch so weit wie möglich zu hause bleiben möchte so wie es jede ...

von mausi88, 36. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub vor oder nach Mutterschutz

Hallo Ihr Lieben ich hab da mal ne Frage. Wie würdet Ihr das machen? Ich hab den kompletten Urlaubsanspruch für dieses Jahr noch, 33 Tage. Bis nächstes Jahr September ist er mir verfallen. Vor meinem Mutterschutz( 21.Juli) will ich ihn eher nicht nehmen, weil viele Kollegen ja ...

von Sternschnuppe-foehr, 16. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?

In den Urlaub fliegen im 6. Monat

Hallo, mein Mann und ich würden gerne mit unserer ,,Großen`` (2,5) gerne noch vor der Geburt unseres zweiten Kindes in den Urlaub fliegen. Ich werde zum reise Zeitpunkt ca in der 25. SSW sein. Die Flugzeit ist ca 4Std, es soll auf die Kanaren gehen. Meint ihr das ist gut ...

von Babyless 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.