Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dockandi, 21. SSW am 12.02.2008, 10:17 Uhr

BESINNT EUCH DOCH MAL WIEDER...

...auf den wahren Grund, weshalb wir alle hier sind! Ich finde es so traurig und beschämend, wie sich hier manche aufführen. Jeder Mensch hat ein Recht auf freie Meinung in diesem Land. Keine(r) darf und sollte hier jemanden verurteilen oder gar beschimpfen aufgrund einer Frage bzw. Einstellung. Wir sind vertreten durch Frauen sämtlicher Schichten, Erfahrungen und Altersgruppen und ich empfand es immer als sehr angenehm, dass hier Barrieren überwunden wurden, die im wahren Leben oft ein Riesenproblem darstellen! Niemand ist hier besser gestellt, ob er das erste Kind bekommt oder das fünfte, ob er eine medizinische Ausbildung hat oder erfahrene Mutti ist, ob er jung oder reifer ist. Auch ich bin nicht befreit von jedem Vorurteil und (be)wundere mich oft über Dinge, die ich hier lese. Aber es macht uns doch nur wissender, wie es in unsere Gesellschaft so abläuft. Wie vieles liegt nicht an der einzelnen Person, sondern an politischen (sozialen) Umständen und Erfahrungen des Lebens.

KURZ: Wir alle hier haben uns sehnlichst ein Baby gewünscht, besinnen wir uns doch wieder einmal auf dieses kleine Wunder und freuen uns auf das Schöne, was die Zukunft für uns bereit hält!

LG und einen schönen Tag!
Die Katja

 
3 Antworten:

Re: BESINNT EUCH DOCH MAL WIEDER...

Antwort von Purzeli am 12.02.2008, 11:04 Uhr

Schöner konnte man es gar nicht ausdrücken;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BESINNT EUCH DOCH MAL WIEDER...

Antwort von nadine_alt, 22. SSW am 12.02.2008, 11:47 Uhr

Da kann ich nur zustimmen!

Viele brauchen hier einen guten Rat oder manchmal einfach nur ein bisschen Hoffung schwierige Stituationen zu meistern und da sind blöde Kommentare und Antworten echt unpassend. Das sich manche Leute da echt nicht schämen!

Aber wir sind auf jedenfall alle in der selben Situation und sollten die Freude über unsere Schangerschaft teilen und keinen verurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

besser hätte ich es nicht sagen können...

Antwort von Isabel1411, 24. SSW am 12.02.2008, 13:32 Uhr

bin genau deiner Meinung.
Warum sich hier noch das Leben schwer machen und rumgiften und sich streiten.

So ein neues Leben im Bauch ist doch wohl der schönste aller Gründe friedlich zu sein und sich ganz darauf zu konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.