Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80, noch 39. SSW am 21.07.2005, 19:19 Uhr

BERECHNUNG KOPFUMFANG??????????

kann ich den kopfumfang direkt aus dem bpd berechnen??????

meine kleine hatte immer einen überdurchschnittl.großen kopfumfang u. heute soll er angeblich genau im mittelfeld liegen,d.h.die letzten 6 wochen fast nicht gewachsen sein...das kann doch gar nicht sein....in der ssw 32 war der ku 32,in der ssw 36 war er 34,5. ich weiß,es sind schätzwerte,aber wenn ich jetzt so berechne,kann ich doch nicht in ssw 39 bei 33 cm ku liegen??????????????


lg pitti

 
4 Antworten:

Re: BERECHNUNG KOPFUMFANG??????????

Antwort von Jessi-mama, 39. SSW am 21.07.2005, 19:25 Uhr

Also ich würde sagen, daß ist okay! Zumindest hat mein kleiner auch einen Kopfumfang von 33,5 und meine FÄ war damit vollstens zufrieden!

Lass uns doch einfach freuen, daß die beiden einen kleinen Kopf haben! Soll ja bekanntlich etwas einfacher sein den dann rauszubringen ;-)

Liebe Grüße

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BERECHNUNG KOPFUMFANG??????????

Antwort von nikitom, 24+3. SSW am 21.07.2005, 19:27 Uhr

Mein Sohn hatte bei der Geburteinen Kopfumfang von 32cm,das war klein,im Kh haben sie gesagt da sauch 35cm normal wäre !In der SS ist er auch unterschiedlcih gewachsen!
Wird schon alles ok sein
L.G.Nicole+Tom+Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EBEN NICHT!!!!

Antwort von pittiplatsch80, noch 39. SSW am 21.07.2005, 19:28 Uhr

in der 32.ssw war er 32 cm, anfang der 36. woche lag der kopfumfang bei 34,5 cm!!!!!!!!!!!!!
zu groß!!! war bei jeder messung zu groß!!!!!!

heute hat sich die ärztin wahrscheinlich vertan mit dem bpd,wenn man daraus den ku berechnen kann,denn es kann ja nicht sein,dass sich der kopf verkleinert hat!!!!!!!!

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EBEN NICHT!!!!

Antwort von Jessi-mama, 39. SSW am 21.07.2005, 19:59 Uhr

Achso, dann habe ich das falsch verstanden.
Aber es kann natürlich auch sein, daß der Kopf schon so tief unten ist, daß sie den gar nicht mehr genau messen konnte....

MAch Dir keinen Kopf! Der Kopf wird jetzt sicher nciht geschrumpft sein!!!

Alles Liebe

JEssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.