Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masi2006, 32. SSW am 29.07.2008, 11:34 Uhr

BEL - merkt man eine evtl. Drehung?

Hallo!

Ich war heute mal wieder beim Gyn und mein Kleiner liegt immer noch in BEL.
Ich bin mal gespannt, ob er sich noch dreht. Hat sich das Kind bei jemandem so "spät" noch gedreht? Habt ihr das gemerkt?

LG Silke

 
7 Antworten:

Re: BEL - merkt man eine evtl. Drehung?

Antwort von Maliki, 21. SSW am 29.07.2008, 11:35 Uhr

Mein Sohn hat sich so spät noch aus BEL in Schädellage gedreht - und ich habs nicht gemerkt!
LG und Daumendrück, dass sich dein Zwerg auch noch dreht.
Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - merkt man eine evtl. Drehung?

Antwort von HelloKitty1982, 36. SSW am 29.07.2008, 11:37 Uhr

Hallo, also 32 Woche ist noch recht früh....

Mein zweiter hat sich letzte Woche gefreht, bin jetzt in der 36 SSW.

Und ja :-) ich habs gemerkt war schmerzhaft weil er da schon 43 cm groß war.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - merkt man eine evtl. Drehung?

Antwort von schnuddlchen, 29. SSW am 29.07.2008, 11:56 Uhr

hmm also ich bin der meinung meine maus hat sich jetz auch schon gedreht.. seit gestern dämmelts nur noch oben am bauch sonst hats imme runten getreten. aber direkt gemekrt das sie sich gedreht hat hab ich nicht... die drehn sich doch noch bis zum letzen tag :o) mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein ;-) sehr aktuelle Erfahrung,

Antwort von ElliMcBeer, 37. SSW am 29.07.2008, 11:57 Uhr

denn meiner hat sich vergangene Nacht gedreht - ich bin 36+4 und hatte heute zufällig einen Gyntermin. Wir haben erst alle Eventualitäten mit BEL Geburten etc. durchgequatscht und DANN erst einen Ultraschall gemacht. Arzt meinte nur: Was wollen sie eigentlich, der liegt doch richtig ;-)
Gestern Abend hat meine Hebamme noch gemoxt - da lag er DEFINITIV Noch in BEL!!!

Ist also noch alles drin ;-)
LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - merkt man eine evtl. Drehung?

Antwort von Linda761 am 29.07.2008, 12:24 Uhr

Mein erster hat sich in der 32. SSW gedreht. Und das hab ich gemerkt. Es war tagsüber und ein riesen Rumgeturne im Bauch. Vorher musste ich kerzengerade sitzen, weil der Kopf gegen meine Rippen drückte. Nachher konnte ich mich wieder hinfläzen.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HelloKitty1982

Antwort von Mileki, 21. SSW am 29.07.2008, 12:30 Uhr

Meinste Dein Kleiner ist wirklich erst 43 cm groß? Mein Sohn war ende 35 schon auf der Welt und hatte 48 cm.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL - merkt man eine evtl. Drehung?

Antwort von lalab, 32. SSW am 29.07.2008, 15:44 Uhr

Hej,
ich bin jetzt auch 32. SSW und glaube, meine Kleine dreht sihc noch munter hin und her. Das Rumgeturne und dann sehe ich richtig, wie der Rücken auf der anderen Siete liegt und spüre, dass der Schluckauf mal oben und mal unten stärker ist. Also in der 32. Woche würde ich da noch gar nicht groß drüber nachdenken, da ist noch so viel Platz und Zeit - das setzt dich und Baby nur unter Druck...
Aber wenn du die Bewegungen deines Babys gut kennst, kannst du vielleicht shcon einschätzen, ob es sich dreht, einfach an der Andersartigkeit der Bewegungen und so. Muss aber so früh auch nicht sein und manchmal schläft man ja auch, wenn die Kleinen turnen.
Alles GUte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.