Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylphide, 35. SSW am 27.02.2007, 21:46 Uhr

BEL in der 35. Woche, wem gehts auch so?

Hatte heute CTG, da waren die Herztöne total schwer zu finden und die Sprechstundenhilfe hat vorsichtshalber den Arzt dazu gerufen. Schließlich gings, aber immer wieder mit Unterbrechungen.
Tscha, anschließend hat sich rausgestellt, woran es lag: Der Kleine hat sich wieder in BEL gedreht und das in der 35. Woche. Bin total verzweifelt und mach schon ständig indische Brücke, mir ist schon ganz schlecht. Mein FA meinte, ich solle mich bis zur 38. Woche nicht verrückt machen, beim zweiten Kind stehen die Chancen ganz gut, dass da noch Platz ist, Fruchtwasser sei auch da und der Kleine könnte sich noch zurück drehen. Morgen hab ich Termin bei der Hebi, mal sehen, was die sagt.

Gehts noch jemandem so mies wie mir? Könnte nur heulen, hab sooo Schiss vor Kaiserschnitt.

LG
Sylphide

 
7 Antworten:

Re: BEL in der 35. Woche, wem gehts auch so?

Antwort von missy__, 30. SSW am 27.02.2007, 23:27 Uhr

naja ich bin zwar erst in der 30 aber meiner hat sich auch wieder gedreht und sitzt jetzt in BEL
hoffe das er sich noch früh genug dreht..
naja ich wünsch dir viel glück!!

lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL in der 35. Woche, wem gehts auch so?

Antwort von Geburtstagsmama, 22. SSW am 28.02.2007, 6:29 Uhr

Hallo Sylphide,

meine Tochter hat sich damals in der 34 SSW in BEL gedreht und erst kurz vor Geburt wieder zurück. Also kann es bei dir noch passieren!

Ich wünsche dir, dass es gut geht!

LG Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL in der 35. Woche, wem gehts auch so?

Antwort von MissisG, 31. SSW am 28.02.2007, 6:59 Uhr

Hallo!

Bin zwar erst in der 31. Woche, aber mein Baby hat sich auch wieder in BEL gedreht, leider. Allerdings wird in der 36. Woche bereits die meine Cerclage gezogen und mein Gyn meinte, dass es dann möglicherweise bald losgehen könnte.

Habe also auch nicht mehr besonders viel Zeit!

Habe aber auch schon gehört, dass es sich bei manchen zwei Tage vor ET noch gedreht hat... Kopf hoch, ich drück die Daumen!

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL in der 35. Woche, wem gehts auch so?

Antwort von henriette, 33. SSW am 28.02.2007, 8:04 Uhr

hallo,

ich kann mir vorstellen, wie du dch fühlst.... hast du mal über eine spontangeburt aus bel nachgedacht? wenn die erste geburt komplikationslos war und sonst keine risiken bestehen, wäre das für mich unbedingt die alternative, bevor ich einen ks machen lassen würde.

henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Panik

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 28.02.2007, 8:19 Uhr

Auch unsere Tochter meine in der 34. SSW sich nochmal in BEL zu drehen. Tja und ich dachte auch schon an Kaiserschnitt. Ne, ne, sagte mein Gyn, die kriegen wir auch so. Na ja, sie hat sich dann netterweise in der 37. SSW doch wieder in Schädellage gedreht.
Du hast noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL in der 35. Woche, wem gehts auch so?

Antwort von Österreich-Mammi, 14. SSW am 28.02.2007, 10:02 Uhr

Hatte das in der ersten SS, allerdings schon in der 30./31.Woche rum. Und bei mir hat er sich nicht mehr gedreht, wodurch ein KS nötig wurde.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Österreich-Mammi

Antwort von MissisG, 31. SSW am 28.02.2007, 12:35 Uhr

Bekommst du diesmal denn dann automatisch einen KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.