Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniUNDjani am 22.05.2007, 12:27 Uhr

@BBbaby

huhu...ich musste meins rausnehmen...verletztungsgefahr u ansteckungsgefahr...außerdem hatten die da mal eine frau die hat es drin gelassen u bei dergeburt ist das dann zielich shmerzhaft rausgerissen...

ich hab es wieder rein kommen...auch bauchnabel nach 9 monaten

 
4 Antworten:

Re: @tiniUNDjani

Antwort von BBBaby, 15. SSW am 22.05.2007, 12:54 Uhr

Daaaaanke !!!

Wenn ich es tatsächlich nicht raus bekomme, dann geh ich nochmal zu meinem Piercer der hat es ja so fest gemacht.

Ich denke auch, dass ich es wieder rein bekomme!!

Liebe Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiniUNDjani

Antwort von tiniUNDjani am 22.05.2007, 12:59 Uhr

was hast du denn für eins??ich hab nen ring mit kugel vorn dran...hab auch immer gedacht das sein fest,aber ein richtiger handgriff u es war ab...hab aber auch ewig gefummelt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiniUNDjani

Antwort von BBBaby, 15. SSW am 22.05.2007, 13:02 Uhr

Ich habe so einen Stecker, ist so ein wenig wie eine Banane gebogen und hat jeweils am Ende eine Kugel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiniUNDjani

Antwort von tiniUNDjani am 22.05.2007, 13:05 Uhr

ach so,ja hatte ich auch noch dadrüber,grins...fand mein doofer ex aber blöde u habs rausgemacht...LEEEEEEEEEEEEEEEEEEIDER heul heul
aber das ging bei mir auch einfach raus...dann musst wohl wirklich nochmal zum piercer wenns so fest ist...das hab ich allerdings nicht wieder reinbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.