Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 27. SSW am 06.07.2008, 13:18 Uhr

BAuch wächst fast gar nicht, normal??

Hallo,

ich bin in der 27 Woche und seit ca 2 Monaten schwankt mein Bauchumfang so zwischen 98 und 101cm!!!

Ist das wohl normal?? ICh meine das es in der letzten SS nicht so war!!

Die meisten sind sehr überrascht, wenn sie hören das wir Anfang Okt ET haben!!

Lg

 
8 Antworten:

Re: BAuch wächst fast gar nicht, normal??

Antwort von -Elli-, 25. SSW am 06.07.2008, 16:28 Uhr

Das weis ich leider nicht.aber wenn sonst alles mit dem kleinen in ordnung ist.
das kommt bestimmt noch jetzt in der nächsten zeit.
naja bei mir ist es garade das gegenteil.mein bauch ist schon riesig.wurde auch schon gefragt ob es zwilllinge werden
mein bauchumfang liegt jetzt bei 108 cm.war schon viel wenn man das so in einem stück sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAuch wächst fast gar nicht, normal??

Antwort von SommerMond01, 38. SSW am 06.07.2008, 16:51 Uhr

Es kommt auch ganz drauf an was man sonst für eine Statur hat.
Bei mir sind es gerade mal 5 cm mehr bauumfpang als zu beginn der ss.
Ich bin aber recht klein und Moppelig :)
Bei mir wird nur der Bauch härter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAuch wächst fast gar nicht, normal??

Antwort von seestern78, 30. SSW am 06.07.2008, 21:38 Uhr

Das kann ja so unterschiedlich sein...also bei mir war in der 27. Woche gerade mal auf den zweiten Blick zu sehen, dass ich tatsächlich schwanger bin und schwupps dann in der 28./29. Woche sagten alle: "Mensch, jetzt kannst Du es aber nicht mehr leugnen!" und heute in der 30. SSW kann ich kaum noch lange sitzen und schlafen, weil der Bauch täglich größer wird!

Gruß Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAuch wächst fast gar nicht, normal??

Antwort von Andeg75, 10. SSW am 06.07.2008, 23:04 Uhr

Ich hatte in meiner 1.SS auch kaum Bauch. Hab bis zur 30.Woche meine normalen Klamotten tragen koennen.
Und dann aufeinmal ist mein bauch explosionsartig gewachsen.
Hatte auch damals nur 4 Kilo zugenommen gehabt.
Mal sehen wie es diesmal wird!

L G
Andeg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAuch wächst fast gar nicht, normal??

Antwort von gado, 25. SSW am 07.07.2008, 0:32 Uhr

Kann man schlecht beantworten deine Frage.
Ist auch davon abhängig ob es deine erste SS ist und wie deine Statur ist.
Meine Kollegin ist 185cm groß und spindeldürr (Kleidergröße 34/36). Sie sah im 8. Monat aus wie andere im 3. Monat, kaum Bauch!

Bei meiner 1. SS wuchs der Bauch erst im 6. Monat und ich konnte meine Sachen bis zum Schluss tragen (Hose nicht mehr zugeknöpft, sondern mit Gummi gehalten). Aber dafür erreichte ich 125cm Umfang (ich bin 158cm groß und hatte 11 Kg zugenommen) bei mir wuchs nur der Bauch und der sehr unregelmäßig.

Also, wenn bei den VU'S alles OK ist und dein Kind genug wächst brauchst du dir keine Gedanken machen.

LG Gabi
Bin seit 4 Wochen bei 1m Umfang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAuch wächst fast gar nicht, normal??

Antwort von Keks_Kruemel, 36. SSW am 07.07.2008, 9:25 Uhr

Ich bin nun in der 36. SSW und mein Umfang ist 104 cm. Finde ICH ganz schön heftig. Andere finden das das wenig ist. Ich habe von einer Frau Gehört, die 149 cm am Schluß hatte.

Solange es dir gut geht und deinem Zwerg auch ist doch alles prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAuch wächst fast gar nicht, normal??

Antwort von Candy.1984, 26. SSW am 07.07.2008, 10:07 Uhr

ich hatte in der 18. SSW 92cm Bauchumfang und jetzt in der 26. SSW habe ich 94 cm. Dachte aber das er viel mehr gewachsen ist. hab auch erst 2kg mehr drauf. bei meiner tochter hatte ich zu dieser zeit 4kg mehr. aber da waren es auch 3kg weniger Ausgangsgewicht. Ich glaub das ist normal. Ich bin froh wenn der Bauch nicht soooo riesengroß wird.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Suki am 07.07.2008, 11:10 Uhr

ich habe 3 kinder. der bauchumfang lag immer nur zwischen 95 und 98cm. meine babys waren alle sehr groß. fruchtwasser war immer ausreichend.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen seit gestern, und Müde ohne ende... ist das normal??

seit gestern hab ich Schmerzen wie wenn ich ein Starken Blähbauch hätte oder so naja und immer wieder Krämpfe dazu hatte meinem Freund schon weh getan weil die so stark waren und stehen geht auch nicht, hab das seit gestern, wärm Flasche hat nicht so wirklich was gebracht naja ...

von Kleine18, 18. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: normal, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.