Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yve30 am 15.06.2005, 11:40 Uhr

BABY DES MONATS!!!

Hallo Ihr Lieben

Am 14.05.2005 war es soweit. Sophia Melina hat das licht der Welt erblickt,sie ist das größte was mir passieren konnte,und ich zähle zu den glücklichsten Menschen der Welt.Das Krankenhaus Macht seit Jahren eine Aktion,Die sich nennt Baby-des-Monats!Auch unsere kleine Maus Sophia Melina hat die Chance dies werden.Sie bekommt als Gewinnerin ein Sparbuch in Höhe von 50 Euro,und das ist doch was feines.Ich rufe euch dazu auf mich und die meine kleine zu unterstützen.Es ist natürlich kein muss,denn es stehen ja auch andere Babys zur Auswahl,aber ich würde mich natürlich freuen wenn ihr unserem kleinen Spatz eure stimme geben würdet.Ihr selber könnt auch etwas dabei Gewinnen.Ich gebe euch mal den Link,unter dem die Abstimmung laufen, http://www.baby-des-monats.de Ihr müsst dann nur auf Sophia Melina klicken anschließend die Felder ausfüllen,und schon ist alles im Kasten.Ich bedanke mich im Vorraus über eure Stimmen und wünsche auch euch viel Glück bei der Verlosung.DANKE DANKE DANKE

Liebe Grüße Yve und Sophia Melina

 
15 Antworten:

Re: BABY DES MONATS!!!

Antwort von vitaminchen, 17. SSW am 15.06.2005, 11:44 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch zu deiner maus und gerade habe ich für sie gevotet.

alles liebe

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY DES MONATS!!!

Antwort von Manuela23HH, 36. SSW am 15.06.2005, 11:54 Uhr

Also, ich hab dann gleich mal für alle meine Verwandten mitgemacht :-)

Man kann auch mehrere Stimmen abgegeben, wenn man unter

Extras-Inernetoptionen-Cookies löschen-ok

Klickt.

Dann kann man wieder seine Stimme abgeben.
Kleiner Trick, sonst nehmen die nur 1 Stimme pro PC an!!!!

Lieben Gruß

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY DES MONATS!!!

Antwort von Katja&Basti, 13. SSW am 15.06.2005, 11:59 Uhr

Huhu

Erstmal Herzlichen Glückwünsch zu deiner Maus!!
Hab gerade für sie gevotet!!
"DRÜCK EUCH DIE DAUMEN"

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY DES MONATS!!!

Antwort von Stoffel84, 11. SSW am 15.06.2005, 12:01 Uhr

auch von mir glückwunsch zu deiner maus!

habe natürlich auch für sie gevotet

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY DES MONATS!!!

Antwort von köhrnchen77, 12. SSW am 15.06.2005, 12:11 Uhr

süsse maus!
habe auch gerade meine stimme für sie abgegeben!
sie liegt ganz vorne! wird ja angezeigt wenn man es ageschickt hat!
viel glück und sag bescheid!
gruss
frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY DES MONATS!!!

Antwort von Jessi-mama, 34. SSW am 15.06.2005, 12:11 Uhr

ERstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur GEburt Deiner kleinen Maus!

Ich hab gerad für sie gestimmt und das sieht ja recht gut aus im momentanen Zwischenergebnis. Da liegt sie mit 45% vorn...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY DES MONATS!!!

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 15.06.2005, 12:19 Uhr

Huhu!

auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Meine stimmt habe ich eben auch für die Süße Prinzessin abgegeben!

Lg Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY DES MONATS!!!

Antwort von Svenni, 36. SSW am 15.06.2005, 13:03 Uhr

Hallo!
Habt auch meine Stimme...ist die Kleine niedlich!
Alles Liebe und viel Glück für Euch,
Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY DES MONATS!!!

Antwort von Carmen83, 34. SSW am 15.06.2005, 13:23 Uhr

Meine Stimme ist auch dabei sieht ja nicht so aus als ob die anderen noch eine Chance hätten!!! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY DES MONATS!!!

Antwort von natalie9991 am 15.06.2005, 13:47 Uhr

Ich habe auch für dihc gestimmt!!
Hast ja schon 150Stimmen,die kleine wird sich sicher über das Geld freuen!!
Viel Glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY DES MONATS!!!

Antwort von Scheini 77 am 15.06.2005, 14:17 Uhr

Hallo!

Habe auch für Euch gestimmt. Viel Spaß noch mit der kleinen Maus.

LG Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!

Antwort von Line1981, 20. SSW am 15.06.2005, 14:55 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen! Habe natürlich eben auch meine Stimme für sie abgegeben! Ich denke, es sieht sehr gut aus für Euch, sie ist mit sehr sehr großem Abstand in Führung.

Alles Gute weiterhin

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uiii uiii uiii, schon 196 Stimmen!!!

Antwort von Manuela23HH, 36. SSW am 15.06.2005, 14:59 Uhr

Ich glaub deine kleine Zuckerschnecke wird das Rennen machen.
Die Maus ist aber auch echt niedlich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY DES MONATS!!!

Antwort von Mailady, 31. SSW am 15.06.2005, 22:53 Uhr

Habe auch mal für deine Kleine gstimmt, sie hat jetzt schon knapp 400 Stimmen und liegt mit großem Abstand vorn.
Also toi toi toi!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY DES MONATS!!! Sie ist weg!?

Antwort von dreimalmama am 17.06.2005, 13:00 Uhr

Hallo,
wollte mir Deine Kleine eben ansehen. Leider ist bei den 9 abgebildeten Fotos keine Sophia Melina dabei. 8-(
Hat Sie etwa schon gewonnen? Der Monat ist doch noch nicht rum?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.