Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibut, ausgekugelt :-). SSW am 05.07.2006, 17:20 Uhr

Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Hallo Ihr Lieben :-)

Nachdem mir heute Nacht um kurz vor eins die Fruchtblase geplatzt ist, was ich aber geflissentlich ignoriert habe, um erst mal ein bisschen Schlaf abzubekommen, ist heute morgen um kurz nach acht unser Sohn Ayden geboren.

Ich habe bis fünf mehr oder weniger geschlafen, ab dann wurden mir die Wehen zu intensiv.
Nachdem ich mich geduscht und fertig gemacht habe, habe ich dann im Wohnzimmer die Wehen veratmet, brav im Liegen, damit es icht zu viele werden und habe gewartet, bis der Rest der FAmilie aufsteht.
Um viertel vor sieben waren alle wach, da habe ich dann rasch die Kinder angezogen und sowohl die Hebamme (die auch Langschläferin ist, hab sie erst mal schlafen lassen) als auch eine Freuindin in der Nachbarschaft angerufen.

Somit waren die Kinder 10 Minuten später aus dem HAus und ich konnte mich dem Wesentlichen widmen, die Wehen waren dann auch recht heftig und ich wuuste schon, der MM ist bestimmt ganz auf.

Habe mich oben im Badezimmer noch mal ganz entleert auf der Toilette und Bernd dabei Anweisungen zugerufen *g*, also Krankenunterlagen ausbreiten, heißes Wasser zum Dammschutz in die Schüssel, Nabelklemmen daneben denn ich habe schon auf der Toilette gespürt, dass das Köpfchen langsam raus will.

Dann habe ich mich im Schlafzimmer an gewohnter Stelle vor das Bett gekniet und fer Dinge geharrt, die da kommen :-)
Mittlerweile hatten wir viertel vor acht und tatsächlich, Karin kam diesmal etwas früher, so hat sie noch knapp 20 Minuten Geburt, also die reine Austreibungsphase miterlebt und mir wunderbar den Damm geschützt, so dass ich diesmal nur leichte Abschürfungen habe.

Ayden war um 8:04 mit 3800 g, 55 cm und 36 cm Kopfumfang auf der Welt und hat mich mit großen Augen angeschaut :-)

Der Rest war Routine, also abnabeln und dann ein bisschen warten, bis die Plazenta sich löst etc., alles ist in bester Ordnung.

Der Zwerg schläft sich schön und trinkt gut, wir gönnen uns eine Auszeit im Bett und werden da noch ein bisschen bleiben, aber ich wollte Euch kurz über das heutige Geschehen in Kenntnis setzen.

Uns geht es super und wir werden uns noch ein bisschen schonen und es uns gemütlich machen.

Also wenn man den Blasensprung und die vereinzelten Wehen im Vorfeld ignoriert, hat die Geburt von viertel vor sieben bis kurz nach acht gedauert, Blasensprung mitgerechnet immerhin sieben Stunden, aber egal wie man es betrachtet, es war eine super Geburt!

Ich drücke Euch alle ganz fest und wünsche Euch eine tolle Zeit :-)

Ganz liebe Grüße :-)
Eure nicht mehr kugelnde Eva

 
89 Antworten:

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Mary65 am 05.07.2006, 17:21 Uhr

KURZ?

AAAAAAAAAAAAAlllllllllllllleeeeeeeeeeessss
GUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!!!

LG MArina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von shawney22j, 35. SSW am 05.07.2006, 17:24 Uhr

die allerherzlichsten glückwünsche. freue mich riesig mit dir und deiner familie das alles so schön geklappt hat. haben schon spekuliert ob es bei dir heute soweit war. wünsche dir und deiner familie eine schöne gewöhnungs zeit.
liebe grüße
jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von nawe am 05.07.2006, 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Liebes,

hatten hier schon spekuliert ob es wohl soweit wäre, da wir dich hier nicht gesehen haben.

Freu mich ja so sehr!!!! ;-)

Alles liebe für euch

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von *Aquilina* am 05.07.2006, 17:25 Uhr

Hallo Eva,

alles Gute zur schönen schnellen Geburt auch von uns.

Viel Spaß in den nächsten Tagen, beim Kennenlernen.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Jamoni, 33. SSW am 05.07.2006, 17:27 Uhr

Hallo Eva,

ALLES ALLES LIEBE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SOHNEMANN!

Da hast du ja mal ne Blitzgeburt hingelegt und bei dir hört sich das auch noch alles soooo einfach an! ;-)))

Lasst euch ZEit beim KEnnenlernen und bis hoffentlich bald mal wieder!

Drück dich!

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von huehnchen69 am 05.07.2006, 17:27 Uhr

Liebe Eva,

Herzlichen Glueckwunsch!!!
Dachte ich mir doch, dass Du sehr beschaeftigt bist, wenn man so gar nichts von Dir hoert ;-)
Was fuer eine tolle Geburt, dann wuensche ich Dir ein entsprechend gemuetliches Wochenbett, lass' Dich schoen verwoehnen und geniesst die tolle Eingewoehnungszeit.

Beste Gruesse,
Sabine

P.S.: Deine Geburt hat mich sehr an die meines 2. Sohnes erinnert. Da habe ich auch die ersten Wehen mehr oder weniger ignoriert, die intensivere Phase hat ca. anderthalb Stunden gedauert. Nur dass bei Dir die Hebamme 20 Minuten vor und nicht 20 Minuten nach der Geburt da war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Andeg75, 23. SSW am 05.07.2006, 17:28 Uhr

Jetzt ist ja das Rätsel über deinen Verbleib gelöst ;o)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
Liebe Grüße
Annette und Olivia im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von joy-for-good, 24. SSW am 05.07.2006, 17:32 Uhr

Alles Gute.
Man du bist echt zu bewundern, wenn ich dann auch mal so ruhig bleibe und erst noch alles andere erledige, aber ich freue mich für dich und deine Familie, dass alles so reibungslos geklappt hat.
Genieß die Zeit jetzt und noch mal alles gute (hat deine sohnemann sich brav bis nach der WM -zumindest für Deutschland- zeit gelassen.

liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von nicole+fünf, 34. SSW am 05.07.2006, 17:33 Uhr

Hallo Eva,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE und eine schöne Kennenlernzeit mit Deinem/Eurem kleinen neuen Erdenbürger.

Das hat ja alles gut und schnell geklappt und das alle wohlauf sind finde ich einfach klasse!!

Ich freu mich wahnsinnig mit Dir/Euch.

Ganz liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Sonna, 30. SSW am 05.07.2006, 17:36 Uhr

Hallo Eva!
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu der Geburt von Ayden!
Ich bewundere Deinen Mut und Deine Gelassenheit !!!
So hatte die Anspannung gestern Abend vorm Fernseher doch noch seinen Ausgang :-)
Alles Liebe Euch, und Dir eine Gute Erholung!
Herzliche Grüße,
Sonja

Ps. Der kleine Mann hat sich einen ganz schön heißen Geburtstag ausgesucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute ....

Antwort von SugarBaby, 26. SSW am 05.07.2006, 17:37 Uhr

euch.
Eine wunderschöne KennenlernZeit wünsch ich.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von tamara03, 9. SSW am 05.07.2006, 17:38 Uhr

Hallo Eva!

Die allerherzlichsten Glückwünsche für dich und ein Happy Birthday für deinen kleinen Mann!
Freue mich sehr für dich, dass du eine so schöne Geburt hattest und alles glatt verlaufen ist.

Liebe Grüße, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALLES ALLES LIEBE !!!!

Antwort von gatubella, anfang30. SSW am 05.07.2006, 17:39 Uhr

hier wurde ja schon spekuliert, ob du wohl doch die kugel-runde verlässt...

toll, dass du eine so schöne geburt hattest...das wünsche ich mir für mich auch :-)))

lass dich schön verwöhnen, und geniesse die zeit -
aber das brauchen wir dir ja nicht zu sagen :-)))

war das fussballspiel gestern wohl doch zu spannend, was ???? *lach*

ganz liebe grüße aus dem herzen münchens,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Nane, 22. SSW am 05.07.2006, 17:43 Uhr

und ein schönes Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von melanies, 12. SSW am 05.07.2006, 17:51 Uhr

Hallo Eva,

wow! Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja schnell gegangen!!!
Dein Bericht gibt mir wieder Mut, vielleicht meine sehnlichst gewünschte Hausgeburt doch zu machen!!!

Ich wünsche Deinem Söhnchen alles Liebe und Gute auf seinem Lebensweg und Dir und Deinem Mann viel Freude an ihm!!!

Alles alles Liebe

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Lenni, 36. SSW am 05.07.2006, 17:52 Uhr

Hallo Eva,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Ayden Christopher.

Eine schöne Kennlernzeit für Dich und Deine Familie und weiterhin alles Gute!!!!!!!!

Mendy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von atmokamya, 10. SSW am 05.07.2006, 17:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Das hört sich ja super an!
Meinst du eine Hausgeburt ist beim ersten kind auch empfehlenswert? (ich wohne allerdings in Spanien)
Eine wunderschöne zeit mit dem kleinen Ayden (schöner name)
LG Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Antwort von Selin22, 39. SSW am 05.07.2006, 17:53 Uhr

Toll, das freut mich für dich! Ich gratuliere Dir herzlich zu eurem Sohn. Und wünsche euch viel Spaß in Zukunft mit dem neuen Erdenbürger. Hoffen aber das du trotz Geburt ab und zu mal hierher schaust ;-)

In Liebe Selin
(Warte auch schon ersehentlich auf unseren kleinen Mann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Melanie78, ET+3. SSW am 05.07.2006, 17:55 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von krümelchen06 am 05.07.2006, 18:03 Uhr

Liebe Eva !!!

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Soehnchen !!!!!!!

Schoen, das Alles so super gelaufen ist !!!!!

Ayden hat sich da ein super Mami ausgesucht !!!!!

Hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten, denn ich werde hier bald ins Schwanger-wer-noch-Forum einziehen.....hatte naemlich heute positiven LH und denke positiv !!!!!

Drueck Dich ganz feste,
Diana !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von lilly-rose, 36. SSW am 05.07.2006, 18:07 Uhr

Liebe Eva!
Ein wunderschöner bericht!!!
Schön, dass es Euch allen gutgeht!!! Da wünscht man sich die Geburt doch auch schon herbei! Ich wünsch euch eine wudnerschöne Kennenlernzeit und alles alles Gute!!!
Lg, Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Lisa73, 26. SSW am 05.07.2006, 18:15 Uhr

Hallo Eva,

ja wahnsinn ... dein Geburtsbericht liest sich, wie eben mal schnell "das Haus durchsaugen".

Toll das es gut ging und ich wünsch dir eine super tolle Kennenlernzeit mit deinem Krümel.

Keine Ahnung ob du jetzt noch Zeit hast viel hier zu sein, aber ich danke dir für die ganzen WErtvollen Tipps, die ich mitnehmen konnte von dir.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Liebesrausch, 32. SSW am 05.07.2006, 18:23 Uhr

Hallo...
Ich möchte Dir auch von ganzem Herzen gratulieren!!
Ich finde Du hast allen hier immer so lieb zur Seite gestanden und mit gutem Rat gedient- alles, alles liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von micki, 39. SSW am 05.07.2006, 18:32 Uhr

Mensch, da kann man ja neidisch werden, bei so einer Traumgeburt!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl!

Liebe Grüße,

Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLES ALLES LIEBE !!!!

Antwort von Leoniesmama03, 26. SSW am 05.07.2006, 18:35 Uhr

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH UND DEINEN KRÜMEL :o)

Ich freu mich soooo sehr für Dich, dass die Geburt so wunderschön war....eine tolle Erinnerung, die Du Ayden Christopher erzählen kannst!

Liebe Grüße
Diane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von anika04, nix mehr seit 13.06.06. SSW am 05.07.2006, 18:37 Uhr

Hallo Eva,
auch ich wünsch dir alles liebe und gute. Schön das ihr alle es so schön überstanden habt. Wünsche euch eine schöne zeit.
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von **Amy**, 7. SSW am 05.07.2006, 18:40 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja toll an und macht richtig Lust auf Hausgeburt aber nach dem Stress bei der Geburt meines Großen verkneif ich mir das doch lieber ;)

Alles Gute für den neuen Erdenbürger (schöner Name übrigens, unser Junge (wenns denn einer wird) soll Aidan heißen :)) und eine schöne Eingwöhnungsphase wünsch ich euch!

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von kat83 am 05.07.2006, 18:45 Uhr

von mir auch noch alles alles gute zur geburt!!!

Liebe Grüße
Katrin

(hoffentlich bleibst du uns hier noch erhalten, wenn du zeit hast...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Koechlein, 21. SSW am 05.07.2006, 18:55 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen.

Mensch das hört sich ja nach ner super Geburt an.

LG Jessica

P.S.: Ich hoffe du bleibst uns trotzdem hier noch erhalten. Deine Ratschläge und Tips sind sehr nützlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Susi3, 38. SSW am 05.07.2006, 18:55 Uhr

Hallo, wünsche Euch alles Gute, eine schöne Kennenlernzeit und ein schönes Wochenbett. Lass dich verwöhnen!!
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von kerstl, 35. SSW am 05.07.2006, 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freue mich mit Euch und wünche Euch alles alles Gute!!


LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von tanja36, noch 18 Tage bis ET. SSW am 05.07.2006, 19:02 Uhr

Alles Liebe auch von mir!
Gaaanz viel Freude mit eurem Sohnemann!
;-))))

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von bummi72, 21. SSW am 05.07.2006, 19:05 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!Ich gratuliere von ganzem HErzen zu Eurem Jungen. Erholt Euch gut und genießt den neuen Erdenbürger!
LG Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von flöckchen29, 6. SSW am 05.07.2006, 19:05 Uhr

Mensch das klingt ja wirklich nach ner tollen Geburt...es freut mich, dass alles so gut gelaufen ist und dass du und dein Sohn wohlauf seid...
Alles Liebe

Gruß
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von PurzelsTante am 05.07.2006, 19:06 Uhr

Alles alles Gute für euch mit dem Kleinen!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von sandra09, 25. SSW am 05.07.2006, 19:06 Uhr

Hallo Ibut,
ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute. Habt eine schöne Kennenlernzeit und erholt euch von der schönen Geburt

Alle Liebe

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*heul* wie schöööönnn!!!Herzlichen Glückwunsch.Ich feu mich

Antwort von jooni, 15. SSW am 05.07.2006, 19:11 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Lara Sophie, 37. SSW am 05.07.2006, 19:11 Uhr

HALLO meine liebe!!
na das ist aber schön!!!
ich wünsche euch alles alles gute und viel spaß beim kennenlernen!!!:-)
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von fistikcik, 29. SSW am 05.07.2006, 19:15 Uhr

hallo eva ich freu mich soooooooooo für dich.wünsch dir alles gute mit deiner family.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab´s gewußt!!! Hab ja heute früh schon gepostet!

Antwort von Honey82 am 05.07.2006, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Siehste genau so eine Geburt hab ich dir gewünscht :-))))))

Und jetzt wünsch ich dir eine suuuuper schöne Zeit mit deinem neuen kleinen Mann :-)

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von ev letta, 18. SSW am 05.07.2006, 19:21 Uhr

moin..


auch von mir alles alles gute für dich, und deine nun noch größere familie.

Eine schöne Zeit wünscht evletta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Din+Baby, noch 18. SSW am 05.07.2006, 19:22 Uhr

Ich wünsche Dir und dem kleinen alles Gute!!!!

Laß Dich von Deinen Lieben schön verwöhnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Alles Gute euch allen.......................

Antwort von muckelino, nix mehr seit 25.06.06. S am 05.07.2006, 19:24 Uhr

hey,

leider hab ich viel um die oHren habe schon garnicht mehr die Zeit zu gucken was hier los ist.


Auf jeden fall gratuliere ich dir ganz doll und wünsche dir und deiner Familie alles alles gute.

Knutschi an Ayden Christopher....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von klemmi75, 34. SSW am 05.07.2006, 19:27 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch den Eltern und ein herzliches Willkommen Ayden Christopher!!!
Ich wünsche Euch alles Liebe, eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
Genießt die Zeit und lasst Euch verwöhnen, wenn Du nochmal ein wenig Zeit findest hier vorbei zu schauen, würden wir uns sehr freuen!!
Vielen Dank nochmal für die vielen und guten Ratschläge, das auf Dich immer Verlass war und Du uns mit Rat und Tat zur Seite standes!!
Danke und alles Liebe, aber vor allem Gesundheit wünscht Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Antwort von kati22, heute noch 33 . SSW am 05.07.2006, 19:28 Uhr

Oh man,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes!!!!

So eine Traumgeburt kann sich jeder nur wünschen!!!!

Viel spaß beim Kennenlernen...


Alles alles Liebe

Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von mystasia, 14. SSW am 05.07.2006, 19:28 Uhr

Hallo Eva !!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind .

Ganz liebe Grüße Denise und untermieter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von mami1984, 21. SSW am 05.07.2006, 19:33 Uhr

Hallo!
Hab mir schon Sorgen gemacht, weil keine Postings mehr von dir kamen.
Toll, dass du eine so schöne Geburt hattest!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!

Ich hoffe, du bleibst uns hier trotzdem erhalten, denn ohne dich und deinen Rat wären wir hier so manches Mal ganz schön verloren!

Nochmal alles Liebe!!!

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließ mich meinen Vorrednerinen an o.T

Antwort von smilling001 am 05.07.2006, 19:41 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Sep_Mama, 29. SSW am 05.07.2006, 20:07 Uhr

und alles Liebe!

Wir haben uns ja schon Gedanken gemacht, wo Du heute bleibst. ;o)

Schön, dass es Euch gut geht, und dass Du so eine schöne Geburt hattest.

Wünsch Euch eine schöne Zeit! ;o)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von chiaraw, 34+3. SSW am 05.07.2006, 20:18 Uhr

alles Liebe zur Geburt!!! Wenn man diene Geburt liest, dann ist man ja richtig motiviert!!! Hoffe, dass es bei mir zumindest annähernd so wird!!

Liebe Grüße, Chiara!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von vonne79, nix mehr seit 10.05.. SSW am 05.07.2006, 20:20 Uhr

..herzlichen glückwunsch liebe eva und eine schöne kennenlernzeit mit eurem kleinen ..

vonne mit leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schliesse mich an...

Antwort von Cici am 05.07.2006, 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn und alles Liebe für dich und deine Familie.

Liebe Grüße

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von nadeen4, 37. SSW am 05.07.2006, 20:31 Uhr

liebe eva,

auch von mir herzlichen glückwunsch und alles, alles liebe dieser welt für dich und deine familie.

dein sohn hat sich ein schönes zeichen nach dem energiekalender der maya ausgesucht 'stern 6' (der stern steht für harmonie, kunst und schönheit und der ton 6 steht für power) und das im jahr des samens, der für die ernte steht.

wenn dich das interessiert schreibe ich gerne mehr,
dann melde dich bitte an meine mail: nad_nan@yahoo.de

liebe grüße nochmal nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Herzilein, 9. SSW am 05.07.2006, 20:33 Uhr

Liebe Eva,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Prachtjungen1

Ich wünsch dir alles weiterhin alles gute.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Muckefutz, 31. SSW am 05.07.2006, 20:38 Uhr

ich schließe mich mal der ganzen Kugel-Meute an...;o)))

Klingt ja wirklich extrem schön - hätte es auch kaum anders erwartet:o)

Also erholt euch gut und alles, alles Liebe!!

Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Tweet82, 31. SSW am 05.07.2006, 20:39 Uhr

alles liebe von mir und viel spaß mit dem neuen erdenbürger...

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Sina1204, 35. SSW am 05.07.2006, 20:54 Uhr

Hallo Eva, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Schön, dass alles mehr oder weniger schnell ging. Hoffe, dass ich es auch bald hinter mir habe :-)
LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Nummerzwei, 39. SSW am 05.07.2006, 20:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Geburt und einem tollen Sohn. Da ich hoffe in den nächsten Tagen auch daheim zu entkugeln, freue ich mich umso mehr über einen hochpositiven Hausgeburtbericht.

Alles Gute für euch!

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Krummine1379, 21. SSW am 05.07.2006, 21:08 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DEN KLEINEN MANN.

Deine Geburt muss ein Traum gewesen sein....toll. Hoffe, unsere Hausgeburt wird im November auch so prima.

Noch einmal alles Gute und herzlichste Grüsse,

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von ccat, 40. SSW am 05.07.2006, 21:08 Uhr

wow, was für eine schöne geburt...
ich gratuliere...
hoffe ich kann auch bald so ein posting abgeben.
nun ruh dich schön aus und erhol dich, ich drück dich!

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drücke Dich & Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von KatjaB., 23. SSW am 05.07.2006, 21:26 Uhr

Hallo Eva!!!

Ich strahle übers ganze Gesicht. Ich wünsche Dir alles alles liebe und eine ganz tolle Kennenlernzeit mit Ayden.

Da sind wir den ganzen Tag außer Haus und gerade Heim gekommen, dann deine tolle Nachricht! Super!!! Und das die Geburt so toll verlaufen ist...klasse!

Ich drücke Dich ganz ganz ganz dolle. Du hast mir schon mit sooo viel Rat beiseite gestanden. Glaube wir hätten ohne Dich somanchmal nicht gewußt wies weiter geht.

*strahleimmernoch* und *freumichganzdoll*

Ruhe dich schön aus und genieße...

Alles alles liebe Katja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Yvilaui, 30. SSW am 05.07.2006, 21:31 Uhr

Herzlichen glückwunsch.Das klingt ja nach einer Bilderbuchgeburt.Super.Genieße die Zeit mit deinem kleinen Mann,denn leiter kommt der Alltag viel zu schnell wieder.
ganz liebe Grüße.
Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von cat9466, 29. SSW am 05.07.2006, 21:34 Uhr

Ich reihe mich in die Schlange der Glückwünschenden ein und sage: Alles Liebe und Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Galli, 13. SSW am 05.07.2006, 21:52 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
Ich freu mich so für dich! Auch das es eine schöne Geburt mit einem wundervollen Sohn geworden ist. Ich wünsche dir, deinem Ayden und dem rest der Familie alles erdenklich gute und viel, viel Gesundheit für jeden.
Genieße ein bisschen Ruhe und das neue Glück!

Dicken Kuss und ein Herzliches Willkommen an Ayden, der sehr, sehr stolz auf seine Mama sein kann!!!

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuiii, 1000 Dank Euch allen für die vielen liebe Worte :-)

Antwort von ibut am 05.07.2006, 21:58 Uhr

Ich bin ganz gerührt :-)

Wünsche Euch allen einen schönen Abend :-)

Eure Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von philma1, 25. SSW am 05.07.2006, 22:01 Uhr

Herzilchen Glückwunsch zu Deinem sohn und noch eine Wunderschöne Zeit mit Ihm.Natürlich auch Deiner Familie.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Mäusetiger, nix mehr seit 24.06.. SS am 05.07.2006, 22:17 Uhr

Hallo Eva, herzlichen Glückwunsch, soll von mir, natürlich auch nicht fehlen. Eine Hausgeburt ist doch echt, das beste was einem passieren kann. Würde ich auch jeder Zeit wieder machen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute vorallem Gesundheit, für dich und deine ganze Familie.

Viele liebe Grüße

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von EmEl am 05.07.2006, 22:20 Uhr

Das istja ein Massenauflauf, einfach WAAAAAHHHHHHNSINNNNNNNN!!!!!!!!!
Alles Liebe und Gute auch von mir, und genießt Eure gemeinsame Kennlernzeit.
Suuuuuper..............

Gruß Conny mit Zwillis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von London, 29. SSW am 05.07.2006, 22:21 Uhr

Nochmal! Alles Gute!!!! Und bei der Geburt werd ich blass vor Neid!!!!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von sonnigen-tag, 17.. SSW am 05.07.2006, 22:33 Uhr

Ui, wie schön.
AAAAAALLLES LIEBE und eine tolle kennlern- und kuschelzeit :-)
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Caddia, nix. SSW am 05.07.2006, 22:42 Uhr

DAs ist ja supi

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit

lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Andrea80, mit Josephin. SSW am 05.07.2006, 22:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Gönn dir noch ein wenig Ruhe...

Freut mich übrigens, dass es bei dir so schnell ging... den Marathon, den ich hinter mir habe, wünsche ich keinem ;) Aber wenn man das Baby im Arm hat, ist alles vergessen ;))

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von mamamit3 kids, 26. SSW am 05.07.2006, 22:59 Uhr

hallo,

glückwunsch zur (schnellen) geburt deines sohnes und alles alles gute weiterhin für euch.

LG Yasmin:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Eva, ich wünsch Dir und Deiner Family alles LIEBE ...

Antwort von Panda05, 37. SSW am 05.07.2006, 23:01 Uhr

genauso hab ich mir deine Geburt auch vorgestellt, schön cool und lässig :o) auch wenn Du das eine oder andere Detail bestimmt nicht geschrieben hast ;o) naja, wir Kugeln wollen es auch nicht so gaaaanz genau wissen!

Und die Hebamme hast du auch noch ausschlafen lassen, deine Nerven möchte ich haben! Du bist mir ein Beispiel!

Der Schißhase Julia die das wahnsinnig tolles Erlebnis noch vor sich hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Antwort von senia, 10. SSW am 05.07.2006, 23:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Jeannie79, 25. SSW am 05.07.2006, 23:16 Uhr

Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute für euch ;)

Jeannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von nessaja2211, 19. SSW am 06.07.2006, 6:13 Uhr

hast du super gemacht !!!!

alles gute für euch und erholt euch schön !!!

lg anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von spacyni010102, 16. SSW am 06.07.2006, 7:37 Uhr

Wünsche euch alles Gute und eine tolle kennenlernzeit.
Deine Geburt scheint echt toll verlaufen zu sien, hach da wünsch ich mir glatt bei mir wär´s auch schon so weit *schmacht*, najabin ja schon froh das der Bauch anfängt sich zu runden und man mir die SS mehr und mehr ansieht und alles oki ist mit Baby..
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Rollmops, keine. SSW am 06.07.2006, 7:42 Uhr

herzlichen glückwunsch!!! :)

tolle geburt, freu mich für dich :)

wünsch euch eine kuschel und kennenlernzeit! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von krümel 11_06, 23. SSW am 06.07.2006, 8:01 Uhr

Hallo Eva und Ayden Christopher,

Herzlichen Glückwunsch!!!
Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und super Ratschlägen in den letzten Wochen!
Alles Gute.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von ichbinich, 14. SSW am 06.07.2006, 8:42 Uhr

alle gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hört sich schön an, die geburt

lg
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Ela2581, 19. SSW am 06.07.2006, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein!!!

LG, Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Bettina32, 35. SSW am 06.07.2006, 9:19 Uhr

Liebe Eva,
auch ich möchte dir von ganzem Herzen gratulieren. Es ist wunderschön deinen Geburtsbericht zu lesen.
Vielen Dank nochmal für deine tolle Unterstützung im Forum - ich werde dich vermissen. Alles alles Liebe für dich und deine Familie - schön, dass es noch solche Menschen wie dich gibt.
Lass es dir gut gehen.
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von biber312, 26. SSW am 06.07.2006, 9:52 Uhr

Liebe Eva,

alles, alles Gute und Liebe wünsche ich dir und deinem Nachwuchs !!!!!

Dein Bericht von deiner Geburt ist ja wirklich ein Traum.... ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten !

Gaaaaaanz liebe Grüße !

Sigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ayden Christopher ist da :-) Kurzer Bericht

Antwort von Enila21, 12. SSW am 06.07.2006, 10:02 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

Wünsche euch alles alles liebe und eine wunderbare Kennenlernzeit.

Bis bald.

Viele liebe Grüße
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dem wunder alles gute

Antwort von hase78, 29. SSW am 06.07.2006, 11:47 Uhr

und dir auch. geniesst die zeit.

ich hoffe, du guckst trotzdem ab und an mal vorbei.

lg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Antwort von xsimone, 16. SSW am 06.07.2006, 12:30 Uhr

Ich hab zwar nur ab und an deine Berichte mitgelesen, möchte dir aber trotzdem gratulieren.
Und besonders zum 5. Juli- Baby (war ich auch mal, auch bei solchem Wetter).
Wir 5. Juli Kinder sind sehr lieb und recht folgsam, etwas bis sehr vertäumt und doch etwas strur und dickköpfig, wenn wir uns sicher sind wie etwas sein soll.
Wir sind absolute Familienmenschen und glauben an Gerechtigkeit in dieser Welt und an der Sache und vertreten diese auch.
Im Großen und Ganzen sind wir halt wie Kinder so sind.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, genieße die Zeit mit deinem neuen Erdenbürger Ayden Christopher.
AG Simone
P.S. Ich hoffe, unser viertes wird auch wieder eine so schöne HG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Antwort von Ayla-Nadine, 32. SSW am 06.07.2006, 13:26 Uhr

hallo eva,
es freut mich zu hören, dass ihr alle beide wohl auf seid. Ich wünsche dir ganz viel freude mit dem kleinen...
lg ayla-nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch von mir ;-)

Antwort von darkangel74, 6. SSW am 06.07.2006, 14:14 Uhr

hallo eva,
auch von mir alles alles liebe ... du hast mir schon das ein oder andere mal geholfen - danke dafür!
ich wünsche euch eine ruhige und entspannte zeit ... und lass dich mal wieder hier blicken!
gruss
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.