Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiJ, 36. SSW am 06.10.2005, 17:57 Uhr

Avent Sterilisator f. Mikrowelle - Frage

Hallöchen,

möchte mir eigentlich so einen Sterilisator für die Mikro kaufen. Doch da steht nirgends bis welche Größe die Flaschen da rein passen. Auf dem Bild sind es nämlich, soweit ich sehen kann nur kleine Flaschen. Hat den zufällig jemand und kann mir sagen, ob da auch die großen von Avent reingehen. Wär echt nett, Danke.

Lieben Gruß, Steffi

 
3 Antworten:

Re: Avent Sterilisator f. Mikrowelle - Frage

Antwort von huehnchen69, 33. SSW am 06.10.2005, 19:10 Uhr

Hallo Steffi,

Ich habe den und habe auch grosse Flaschen, die ich darin sterilisiert hatte. Ich weiss aber nicht mehr, ob man die in den vorgesehenen Staender reinstellen konnte, oder sie einfach reinlegen musste.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Sterilisator f. Mikrowelle - Frage

Antwort von ina_1980, 30. SSW am 06.10.2005, 23:26 Uhr

Also ich habe mir den auch gekauft, lt. Gebrauchsanleitung kannst du damit zwei 330 ml Flaschen sterilisieren, muss man so schräg in die halbmondförmige Öffnung im Gitter stecken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent Sterilisator f. Mikrowelle - Frage

Antwort von SteffiJ, 36. SSW am 07.10.2005, 11:31 Uhr

Danke Ihr zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.