Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelckchen1, 6. SSW am 09.11.2010, 10:29 Uhr

Avent Babyphon - Erweiterung mgl.?

Wir haben ein ganz normales Babyphon von Avent und sind auch sehr zufrieden damit. Ich frage mich nun ob man das entsprechend erweitern kann das jedes Kind eine Station im Zimmer hat und ich nur 1 Empfangsgerät?
Hab das mal bei Angelcare gesehen.
Oder müssen wir ein neues Babyphon kaufen?

 
1 Antwort:

Re: Avent Babyphon - Erweiterung mgl.?

Antwort von TupperEvi, 5. SSW am 09.11.2010, 17:58 Uhr

haben auch eines von avent.
das ist auch mit abstand das beste was ich je gesehen habe.
ob man das es erweitern kann bin ich mir nicht sicher.. es sucht sich ja immer einen freien kanal.. da weiß ich nicht wie es mit zwei empfängern funktionieren soll..

Haben aber letztens gesehen das es das jetzt auch mit kamera gibt..
das wollen wir uns gerne zulegen.. denn das alte scheint langsam den geist auzugeben.. auf dem display ist kaum noch was zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.