Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 13.08.2014, 8:47 Uhr

Avent 4-1 Sterilisator

Hat den jemand? Bin es leid Flaschen immer auszukochen im Topf und abzuspülen... Pumpe nämlich auch noch Muttermilch ab und der ganze Vorgang dauert immer sehr lange, was nicht so praktisch ist, wenn man noch ein Kleinkind hat...

Ist er sein Geld wert? Nur rein mit der Flasche und gut ist es oder muss man da auch nachspülen?

Lg

Nicole

 
3 Antworten:

Re: Avent 4-1 Sterilisator

Antwort von MVgirl1986 am 13.08.2014, 9:09 Uhr

Den kenne ich leider nicht. Wir hatten für unseren Sohn den von Nuk und waren damit super zufrieden. Da passten 6 Flaschen incl Sauger und ein paar Schnuller rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent 4-1 Sterilisator

Antwort von monne, 33. SSW am 13.08.2014, 9:53 Uhr

Wir hatten den 3in1, das ist der gleiche nur ohne Behälter für die Schnuller. Also du musst weiterhin alles mit Spüli vorspülen, dann in den Sterilisator stellen und ab da übernimmt der dann alleine. Also Wasser rein, anschalten - dann heizt der hoch, bleibt 6 min heiß und geht dann von alleine aus. Die Dinge da drin bleiben dann 24 Stunden steril. Du brauchst nicht "nachspülen", die Flaschen sind zwar feucht, aber das ist ja steriles Wasser und stört nicht beim Füttern.
Wir hatten den bei Nr 1 und habne den gestern nochmal gekauft für Nr2. Gibt es gerade bei Amazon für knapp 50 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent 4-1 Sterilisator

Antwort von Toja27, 34. SSW am 13.08.2014, 10:28 Uhr

Wir haben einen. Die Flschen ausspülen muss man natürlich schon. Der sterilisiert ja nur. Bin sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

sterilisatorfrage an die schon-mamis

hallo ihr lieben habe mir bei amazon das flaschenstarterset von nuk bestellt, was gestern gekommen ist.wollte das jetzt reinigen. hab erstmal nur die sauger und flaschen drin, muss ich den rest auch richtig auskochen oder reicht mit heißem wasser spülen. also ich mein die ...

von kieselchen0077 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisator Forum: Schwanger - wer noch?

Biete : Reer Elektrischer Sterilisator Maximus ! 2 mal gebraucht!

Der elektrische Sterilisator Maximus ist die praktische Art Fläschchen und Zubehör von schädlichen Bakterien zu befreien. Bis zu 8 Standard Flaschen werden innerhalb von ca. 12 Minuten und ohne chemische Mittel desinfiziert. Zudem lässt sich Zubehör wie Flaschenzangen Schnuller ...

von Juli0402 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisator Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.