Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian, 5. SSW am 10.02.2013, 23:13 Uhr

Auuuutsch :D

Ich hab ja "gewünscht" dass ich auch mal Brustschmezen o.ä. bekomme um ein "Zeichen" zu haben dass ich schwanger bin... Es ist soweit.. Das tut vielleicht weh, als hätte man mit Schmiergelpapier drübergeschmiergelt..


Darf ich da jetzt eine Feuchtigkeitscreme oder so draufpacken oder muss es ohne irgendwelche Farbstoffe Konservierungsstoffe was weiß ich sien..

Die Cremes die ich hab duften alle ...

 
5 Antworten:

Re: Auuuutsch :D

Antwort von angi159, 29. SSW am 10.02.2013, 23:19 Uhr

Ja klar, kannst du, lutscht ja noch keiner dran. In den Bauchölen ist auch Parfüm.
Hab das schon seit Beginn der SS und hat bis jetzt nicht aufgehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuuutsch :D

Antwort von alexaadrian am 11.02.2013, 1:39 Uhr

das ist ja schrevklich unangenehm..hoffe das brennen ist weg wenn ich stillen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuuutsch :D

Antwort von alexaadrian, 5. SSW am 11.02.2013, 2:03 Uhr

schlechter schlechter tippp... hab eingecremt und dann brannte es est richtig los...kann nun nichtmal ein plüschbademantel.drüber ziehen..hans ditekt abgewaschen aber nun fühlt es sovh an als hätt ich pircings nekommen... garnicht schön dieses bohrende brennen...

:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuuutsch :D

Antwort von Sina26, 12. SSW am 11.02.2013, 5:54 Uhr

Also ich habe seit beginn der Schwangerschaft brustschmerzen...
Mal mehr mal weniger. Teilweise konnte ich auch keine Bh´s anziehen.... Ich habe mir von bebe diese bodylotion drauf... die ist das okay... oder nivea creme.... bei mir juckt die brust auch extrem und wenn sie spannt mach ich ebenfall creme drauf ;)

Du musst für dich rausfinden was das beste ist... ich glaube jede brust (körper ec.) reagiert anders auf versch. sachen...
Im notfall hole die babyöl... das ist sowieso ohne irgendwelche duftstoffe usw. das hab ich auch da.. da creme ich mich regelmäßig an brust und bauch ein sobald es juckt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auuuutsch :D

Antwort von Doug-and-carry, 17. SSW am 11.02.2013, 8:12 Uhr

Quarkwickel sollen helfen habe ich mal gehört die sind beruhigend oder du machst dir kühle Umschläge ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.