Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line1981, 35. SSW am 27.09.2005, 12:32 Uhr

Autsch... Muskelkaterartige Schmerzen im Oberbauch

Hallo,

weiß jemand von euch was das ist...
Habe seit heute nacht muskelkaterartige SChmerzen im Oberbauch (ein paar cm über dem Bauchnabel). Ist richtig unangenehm!
Kann es sein, dass z.B. die Kleine "blöd" liegt oder irgendwo gegen drückt?

Danke für eure antworten...

Gruß
Bianca

 
1 Antwort:

Re: Autsch... Muskelkaterartige Schmerzen im Oberbauch

Antwort von nastl1, 16. SSW am 27.09.2005, 12:50 Uhr

Also das könnten Vorwehen sein, man bekommt sie ein paar Wochen vor der Geburt. Bei mir hat es beim 1. Kind 2 Wochen vor der Geburt angefangen mit solchen Schmerzen, aber es ging immer wieder weg und blieb nicht konstant. Es war fast wie ein Krampf im Bauch alles war hart und hat sich fast wie Muskelkater angefühlt.
Was es sonst sein könnte weiß ich leider nicht.
Alles Gute in den letzten Wochen noch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.