Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHase, 14. SSW am 30.09.2009, 14:00 Uhr

Autsch... :-( Hat das noch jemand so arg??????

Hallöchen euch allen.
Hab heut wieder dieses übelste ziehen bzw. stechen oder wie man auch dazu sagen soll, dass angeblich die Mutterbänder sind. Was mich weng stutzig macht ist, dass ich das eigentlich nur auf der linken Seite hab.Habt ihr das auch nur einseitig? Wenn ich stark in den Bauch atme hab ich das Gefühl das eine Stricknadel in meinem Bauch steckt... AUTSCH!!! Ich kann dann gar nicht mehr aufstehn weils so weh tut.

Habt ihr das auch so stark?
Gruß Steffi

 
5 Antworten:

Re: Autsch... :-( Hat das noch jemand so arg??????

Antwort von Peksi28, 16. SSW am 30.09.2009, 14:16 Uhr

nicht ganz so stark aber ich hab das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch... :-( Hat das noch jemand so arg??????

Antwort von dani83, 34. SSW am 30.09.2009, 14:16 Uhr

Oh ja das hatte ich auch und beim drehen auch heute noch, meißt auf der li. Seite al würde innerlich etwas zerreißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch... :-( Hat das noch jemand so arg??????

Antwort von SteffiHase am 30.09.2009, 14:24 Uhr

Also ich weis auch nicht ob das normal ist. Wenn ich seitlich vom nabel in den bauch drücke, dann hab ich echt das gefühl das mir jemand eine Stricknadel vom magen bis zum Schambein schieben würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch... :-( Hat das noch jemand so arg??????

Antwort von asclepiatina, 29. SSW am 30.09.2009, 16:57 Uhr

Hallo,

ja hatte es auch oft einseitig.. das is abhängig davon wie gleichmäßig deine Bauchmuskulatur ist. Bei mir is die zwar sehr ausgewogen aber trotz allem is es oft einseitiges stechen gewesen..
Kleiner Tip, wenn es wirklich unangenehm ist, nimm Magnesium ein, das hilft ein bisschen..

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen

Antwort von SteffiHase, 14. SSW am 01.10.2009, 8:24 Uhr

Guten Morgen,

Danke euch allen für die Antworten. Hatte das gestern ca. 2 Stunden lang und dann wars mit einem mal vorbei. Meine Schwester hat auch schon gesagt , dass das so weh getan hat bei ihr, aber sooooo arg.... Na gut, wenn der Krümel dafür schön wächst dann will ich mich net beschweren. Es werden schliesslich noch weit gröööößere Schmerzen auf mich (uns) zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.