Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen.1979, 26+1. SSW am 04.11.2005, 11:35 Uhr

ausserplanmäßiger FA-Besucht - lang

Hallo,

gestern war ich bei meiner FÄ, obwohl die letzte VU erst letzte Woche Dienstag war.
Also, habe ja seit Montag schon so Durchfall - kommt vom Magnesium, wie sich herausgestellt hat. Und am Mittwoch abend hatte ich fast ne ganze Stunde lang einen ziemlich harten Bauch, hatte auch schon überlegt ob ich in die Klinik fahren soll, hab das dann aber nicht gemacht sondern bin nur ins Bett gekrochen. Gestern in der Arbeit hatte ich dann wieder ständig einen harten Bauch und auch ein Ziehen. Bin nachmittags dann zur FÄ und musste an den Wehenschreiber - der hat leichte Kontraktionen angezeigt. Dann hat sie noch Muttermund untersucht, der ist zwar zu, misst aber 3 cm und deswegen muss ich am Montag gleich wieder zur Untersuchung. Sie hat mich jetzt erst mal die komplette nächste Woche krank geschrieben und mir äußerste Ruhe verordnet. Soll immer zwei Stunden liegen und dann für den Kreislauf ne halbe Stunde aufstehen. Und das mir - wo ich sowieso immer Hummeln im Hintern habe und nicht einfach nichts tun kann, aber ich zwinge mich. Mein Mann nimmt mir zum Glück alles ab.

Ach ja, Urinuntersuchung wurde auch gemacht und bei Zucker wurde ein "+" im MuPa eingetragen, kann mir jemand sagen ob das schlimm ist? Einen weitern Bluttest haben sie nicht gemacht. Habe aber gelesen, dass man erst am Ende der SS ein "+" beim Zucker haben sollte und bis zum Ende hab ich ja noch Zeit - hoffe ich zumindest.
Die Kleine ist höchst aktiv - von wegen 20 Stunden Schlaf, ich merke davon recht wenig. :-)

LG
Carmen

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.