Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, no. SSW am 11.11.2009, 19:40 Uhr

Ausschlag!!

hallo mein Baby is 6 wochen alt (ich stille nicht )und hat nen ausschlag bekommen kann es sein das er von der milch kommt?!ist rauh u teilweise schuppig.manchmal rot,aber kein pickelchen...
was kann das sein?!

lg

 
1 Antwort:

Re: Ausschlag!!

Antwort von Cindy_18, 31. SSW am 11.11.2009, 20:24 Uhr

Huhu,

vielleicht verträgt er eine Creme nicht oder Waschmittel....musst du mal drauf gucken wann er den Auschlag kriegt.

Ansonsten einfach mal zum Kinderarzt gehen,wenn nicht weggeht.

LG und gute Besserung für dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausschlag....

Hallo zusammen, bin grad frisch hier. Erstmal ein frohes neues Jahr. Habe da mal ne Frage, seit Tagen quält mich ein Ausschlag am Bauch, Brust und Rücken, und nur dort. Es juckt fürchterlich um den Bauchnabel herum. Laut meinem Hautarzt soll dies eine allergische Reaktion auf ...

von Mamaplus 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.