Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78, XX. SSW am 01.02.2014, 8:01 Uhr

Ausschabung

So, jetzt hab ich es hinter mir. Ganz schön blöd, 2x in 3 Monaten.....

Aber jetzt ist erstmal Pause bis Juni. Vorher wird geheiratet.
Außerdem möchte ich ein paar Untersuchungen machen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit Blutgerinnung? Welcher Arzt macht die Untersuchung und zahlt das die gesetzl. Krankenkasse?

Liebe Grüße Marienkäfer

 
6 Antworten:

ich empfehle dir einen Termin beim Endokrinologen!

Antwort von Keksraupe am 01.02.2014, 8:09 Uhr

der checkt ALLES einmal durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Sam019, 8. SSW am 01.02.2014, 8:36 Uhr

Ich war in der gerinnungsambulanz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Honey_84, 7. SSW am 01.02.2014, 8:43 Uhr

Guten morgen

Tut mir sehr leid für dich und wünsche dir ganz viel kraft.

Bei mir stand nach der 2. FG im Februar 2012 fest das die Blutgerinnung vor einer erneuten ss untersucht werden MUSS und das ich MINDESTENS 6 wochen vorher folsäure nehmen muss. Vor 2 wochen wurden sämtliche blutuntersuchungen gemacht und es wurde nichts davon gesagt das ich die selber zahlen müsste. Also denke ich das die von den kk übernommen werden.

Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne hochzeit ;)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von Flora61 am 01.02.2014, 10:04 Uhr

Bei meiner Tochter war es genauso,2x in drei Monaten.
Sie hat sich in einer kinderwunschklinik vorgestellt,mit Überweisung vom Fa.
Dort wurde alles,wirklich alles von vorne bis hinten kontrolliert.
Auch beim humangenetiker war sie.
Es wurde nichts gravierendes gefunden.
Danach,drei Monate später,ist sie wieder schwanger geworden und es hat geklappt.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von insala, 20. SSW am 01.02.2014, 11:22 Uhr

Ich war auch in einer KiWu-Praxis, nachdem ich die 4.FG hintereinander hatte! Es kam aber nix raus! Wir haben dann erstmal geheiratet, dann wurde ich wieder schwanger und bin jetzt schon so weit!!! Es sieht alles gut aus!!!
Drücke Dir die Daumen, daß alles klappt! Die Kasse übernimmt normalerweise die Kosten. Erkundige Dich vorher mal. Die Blutentnahme zwecks Gerinnung kostet nämlich über 1000,- Euro. Wurde bei mir übernommen!
Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung

Antwort von tamtamgo am 01.02.2014, 11:34 Uhr

Kannst du sehen beim großen Blutbild! Macht der Hausarzt!
Bei mir wurde zudem die schilddrüsenwerte gecheckt, sowie folsäurespiegel, Blutzucker,eisen....
Meine thrombozytenwerte waren zu niedrig! Bei der Kontrolle 14 Tage später waren sie wieder ok.
Zahlt die Kasse!
Beim FA hatte ich noch Blut abgegeben zwecks Hormonspiegel und Abstriche.
Alles bestens! Meinem Mann seine Spermien wurden letztes Jahr nach ner Bestrahlung gecheckt auch alles gut!
Also manchmal ist alles einfach bestens und doch sollte es nicht sein! Ich wünsche dir viel kraft alles zu verarbeiten und ein schönes hochzeitsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Direkt schwanger nach Ausschabung in 12.SSW

Hallo, ich wollte nur meine Erfahrung loswerden, für alle die in der selben Situation sind und rumgoogeln. Ich hatte in der 12. SSW eine FG mit direkter AS. Aber nur 2 Tage Blutungen danach. Am 5. Tag nach AS war ich bei der FÄ und die hat gesehen, dass meine Gebärmutter sehr ...

von freiheitaushalten 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung -Bitte um Hilfe!! :(

Teilt mir bitte alles mit was ihr wisst. Auch wenn es komisch anhört aber ich bin im Moment einfach überfordert. Wie lange muss ich nüchtern sein? Erfolgt der Eingriff immer unter Vollnarkose? Wie ist es danach, seelisch wie auch körperlich? Hat irgendwer danach direkt ...

von asil89 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute . bin 1 woche nach fehlgeburt und ausschabung schwanger geworden nun in der 10. woche . habe eine schilddrüsenüberfunktion da meinte der arzt mein kind könnte behindert werden . muss jetzt die nackenfaltenmessung machen lassen und hab angst . wer von euch hat nach so ...

von sternenmami2013, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute ich hatte am 18.9.2013 einen missed abort mit gleichzeitiger ausschabung . nun bin ich tatsächlich 1 woche später wieder schwanger geworden trotz blutung . bin jetzt in der 6 SSW und sieht alles gut aus ausser das man im ...

von sternenmami2013, 6. SSW 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen nach fehlgeburt und ausschabung

hallo ihr lieben . nun ist meine ausschabung schon 8 tage her und mir gehts immer schlechter . der test zeigt wieder negativ an aber die ganzen schwangerschaftssymptome sind wieder da wie brust ziehen , übelkeit , erbrechen , sowas halt . habe auch dolle schmerzen im bauch . ...

von sternenmami2013 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo erstmal bin neu hier und bräuchte mal eure unterstützung . ich hatte vor 1. woche in der 9 SSW eine ausschabung da das kind ab der 5.SSW nicht mehr gewachsen war . nun hab ich gleich 4 tage danach das erste mal ungeschützten sex gehabt wegen einer erneuten schwangerschaft ...

von sternenmami2013 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

frage auch hier mal: hcg steigt trotz ausschabung und elss

Kopier meine Frage an Dr. Bluni mal hier rein vielleicht hat jemand ahnliches erlebt und weiß Rat Meine nichte hatte vor ca. 10 tagen eine ausschabung in der 6. SSW da der hcg wert gesunken ist, die Schleimhaut in der Gebärmutter jedoch sehr hoch aufgebaut war. Eine fruchthöhle ...

von nicole20081980 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung - wem davon erzählen?

Hallo zusammen, ich hatte am 7.6. eine Ausschabung wegen Missed Abortion in der 10.SSW. Leider gab es Komplikationen (riesen Blutkoagel) und so musste ich letzten Freitag noch abends nachoperiert werden. Bin und diese Woche immer noch krankgeschrieben und soll mich ...

von KrümelsMami2009 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich hatte am Freitag eine Ausschabung in der 10. SSW wegen einer Missed Abortion. Wer hatte schon mal eine Ausschabung? Ich weiß nicht, ob die Blutung danach bei mir normal sind. Bei der OP hat es sehr stark geblutet und ich hatte danach starke Schmerzen. Die ...

von KrümelsMami2009 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch Ausschabung?

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 15.2. bei einer zykluslänge von 34-35-Tagen. Hatte einen positivem ssw-test und dann am 11.4. die erste Untersuchung. Es war aber nur eine leere Fruchhülle zu sehen, Blutwert wurden gar nicht erst bestimmt. Mein FA meinte er wolle am ...

von santia 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.