Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danilinchen, 32. SSW am 25.07.2007, 19:43 Uhr

Aussage meiner FÄ............

Hallo zusammen,

da wir leider immer noch cnith wissen was es nun ist, möchte ich euch mal den Spruch nennen, den meine FÄ sagte in der letzten Woche:

Einen Zipfel habe ich noch nciht gesehen, aber für Schamlippen ist es sehr dick und für Hoden recht klein.

Na was soll man davon sagen. Sie meinte auch, dass sie sowas nur ganz ganz selten hat.

Was meint ihr denn dazu?

Bin völlig verwirrt, aber inzwischen nhemen wir es mit Humor , dass unser 2. Kind sich cnith outen will.


LG; Dani und Knubbel inside und Jonas im Bett

 
4 Antworten:

Re: Aussage meiner FÄ............

Antwort von suwi, 32. SSW am 25.07.2007, 19:47 Uhr

na den spruch hätte sie sich doch auch sparen können!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussage meiner FÄ............

Antwort von Arwen.Bluemchen, 30. SSW am 25.07.2007, 20:21 Uhr

Mir gehts genauso wie dir.
Mein Fa konnte mir bisher auch noch keine klare Aussage geben, was es wird.
Immer dieses: "hm da ist was könnte ein Junge sein, aber sicher sagen kann ich es nicht, also hoffen sie noch auf ein Mädchen"....na supi!!!

Hoffentlcih wissen wie Beide bald mehr *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussage meiner FÄ............

Antwort von cymbeline am 25.07.2007, 21:28 Uhr

Hallo,

das war bei meiner kleinen noch in der 35. SSW der fall. also wenn mir jemand gesagt hätte, das sind eindeutig hoden, hätte ich es auch geglaubt. irgendwie werden die "prognosen" mit fortschreitender schwangerschaft nicht klarer sondern vager :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussage meiner FÄ............

Antwort von SilkeJulia am 26.07.2007, 18:47 Uhr

Hallo Dani,

ich tippe auf ein Mädchen.
Die Schamlippen ungeborener Mädchen sind manchmal wirklich überdimensional, dagegen kann ein "Zipfel" eigentlich kaum übersehen werden.
Schau mal zB hier: http://www.villarsgyn.ch/images/wibli2.gif

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.