Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska-1989, 40+2. SSW am 02.05.2006, 22:56 Uhr

Ausrichten soll von Fränzi ( LESEN )

Hallo

Ich bin der Freund Michael von Fränzi und ich soll Euch folgendes ausrichten:

Fränzi liegt seit letzte Nacht ( Sonntag auf Montag ) im Krankenhaus, sie hatte nacht's um 2 Uhr plötzliche heftige Wehen nach den einleiten mit ( schääääääääm ) sex bekommen.
Dabei hat sie aber nach einigen Wehen einen Kreislaufkolaps bekommen umd liegt seit da mit Wehenhemmer im Krankenhausbett.
Ich bin natürlichen den ganzen Tag bei ihr gewesen gestern und auch heute.
Ab morgen darf sie wieder heim kommen um sich noch etwas auszuruhen und bis es wirklich losgeht.
Sollte es aber nicht losgehen von alleine bis am Freitag ( 5.5.) so wird dann eingeleitet mit Infusion und Gel.

Das soll ich Euch nur ausrichten.
Ich werde dann wieder hier berichten wenn es was neues gibt von ihr.

Mit Grüssen von Michi

 
9 Antworten:

Re: Ausrichten soll von Fränzi ( LESEN )

Antwort von Alina05 am 02.05.2006, 23:23 Uhr

Oh je oh je! Drück sie ganz arg und alles alles Gute! Ich denk an sie und drück die Daumen, dass es bald überstanden ist! Ihr packt das schon. Wird schon alles gut werden und bald könnt ihr euren Zwerg im Arm halten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrichten soll von Fränzi ( LESEN )

Antwort von lavilja am 02.05.2006, 23:27 Uhr

also also... was soll das kleine auch denken, wenn ihr ihm später erzählt wieso es sich auf den weg gemacht hat! ;) tzztztzzz...

naja, dann hoff ich mal dass es auch bald automatisch los geht... und hoffe für sie dass sie eine schöne geburt hat (sofern geburten was schönes sein können - jaja im nachhinein immer)... ;)

bleib so gut es geht an ihrer seite, das braucht sie ganz sicher... ihr beide bekommt das schon hin! ;)

na dann mal viel glück und ein schönes willkommen eurem kleinen...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrichten soll von Fränzi ( LESEN )

Antwort von saarbaby, 38+5. SSW am 03.05.2006, 7:57 Uhr

Hallo!!

Dann drück ich mal die daumen das alles gut über die bühne geht!!
und das der kreislauf wieder mitspielt .
viele liebe grüße an Franzie !!!

katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrichten soll von Fränzi ( LESEN )

Antwort von vic04, 38+6. SSW am 03.05.2006, 8:43 Uhr

Na da drück ich mal die Daumen, das alles gut geht. Denk feste an euch - bis bald! LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrichten soll von Fränzi ( LESEN )

Antwort von Buuutzey, 37+6=38 :o) Noch 15 Tage. am 03.05.2006, 8:51 Uhr

Alles, alles Gute für euch!

Ganz liebe Grüße aus dem Maiforum Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrichten soll von Fränzi ( LESEN )

Antwort von vonne79, 40 oder noch 6 tage bis et am 03.05.2006, 11:19 Uhr

..uiui die arme bestell ihr mal schöne grüsse und alles liebe . vonne aus dem mai-forum :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrichten soll von Fränzi ( LESEN )

Antwort von vonne79, 40 ssw oder noch 6 tage bis am 03.05.2006, 11:21 Uhr

hm und ich dachte sie es geschafft, die arme :-))) bestell ihr mal schöne grüsse und alles liebe -vonne aus dem mai-forum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrichten soll von Fränzi ( LESEN )

Antwort von Jina88 am 03.05.2006, 18:59 Uhr

Oh je!!!
Grüß sie mal ganz Lieb auch wenn wir uns nicht kenn :-).

Sag ihr alles gute und sie wird es schon packen bald werdet ihr euer kleines im arm halten und die glücklichsten eltern sein glaub mir.

Hoffe sie quelt sich nicht mehr lange.

(ich habe mich 1 Woche mit straken wehen gequerlt mal gings dann wieder nicht war bestimmt am tag 2 mal im krankenhaus weil wir dachten das es los ging aber egal.)

Viel glück
Wünsch euch alles gute.

LG Jina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrichten soll von Fränzi ( LESEN )

Antwort von cat9466, 20. SSW am 03.05.2006, 22:17 Uhr

ALLE LIEBEN WÜNSCHE !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.