Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madonna_0, 12. SSW am 19.01.2006, 22:03 Uhr

Ausgerutscht!!!

Hallo, Ihr lieben! Ich habe da mal eine Frage: Ich bin heute durch den Schnee ausgerutscht und auf der Seite gelandet. Mir tut soweit nix weh, aber ist dies gefährlich für mein Baby? Es gibt dazu unterschiedliche Meinungen.
Danke für eure Antwort...

 
5 Antworten:

Re: Ausgerutscht!!!

Antwort von sunnymaus am 19.01.2006, 22:04 Uhr

ich würde es vorsichtshalber vom arzt abchecken lassen

ist dir irgendeine veränderung aufgefallen? schmerzen,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht!!!

Antwort von Baldmami_22, 31. SSW am 19.01.2006, 22:09 Uhr

Ich würde auch mal sagen,dass Du es lieber vom Arzt abchecken lassen solltest,grad weil Du noch am Anfang der SS bist. Sicher ist Sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht!!!

Antwort von EmEl am 19.01.2006, 22:09 Uhr

Hallo!Wenn du keine Beschwerden hast(Kontraktionen oder ähnliches)wird mit Sicherheit alles in Ordnung sein.Ich bin aber persönlich in solchen Sachen sehr ängstlich,und hätte mich mit meinen Frauenarzt in Verbindung gesetzt.Einfach zur Sicherheit,und für mein Gewissen(das alles mit meinem Baby in Ordnung ist).
Viele liebe Grüße und noch eine schöne KUGELZEIT von Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht!!!

Antwort von Saphira 1, 12. SSW am 20.01.2006, 8:46 Uhr

Ui, das ist natürlich wirklich ärgerlich. Hab ich die letzten Tage auch schon oft dran gedacht.
Ich denke, wenn Du weder Blutungen noch Schmerzen hast, brauchst Du Dir keine großen Sorgen machen, da das Baby in der Fruchthülle gut geschützt ist.
Ich denke, ich würde trotzdem mal bei FA vorbeischauen und nachsehen lassen, weil ich vermutlich auch keine Ruhe hätte.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgerutscht!!!

Antwort von griefchen, 20. SSW am 20.01.2006, 11:45 Uhr

Also ich bin in meiner SS auch schon zweimal aufm Hintern gelandet.

Einmal davon sogar richtig heftig - muß ganz schön gewackelt haben beim Baby.

Ich denk' wenns dir gut geht, du keine Schmerzen hast..dann ist alles ok.
Solltest du dir dennoch Gedanken machen, geh einfach zum Arzt - der schaut bestimmt gern mal nach dem Befinden deines Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.