Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steph1990, 18. SSW am 26.06.2011, 22:07 Uhr

ausgerutscht in der badewanne

hallo ihr lieben

muss grad mal was loswerden und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden soll....
bin grad baden gewesen und während ich mich abgetrocknet habe, habe ich das badewasser rausgelassen, als es fast leer war wollte ich den abfluss mit meinem fuß vom badethermometer befreien, dabei habe ich das gleichgewicht verloren und bin ausgerutscht...
ich habe den badenwannenrand mit der linken hüfte und brust gestriffen und das rechte bein ist nach hinten weggegangen...mehr als ein schock ist mir glaub nicht passiert, dennoch mach ich mir gedanken um meinen kleinen krümel, der sich meist an der linken seite aufhält...der bauch wurde daraufhin etwas hart, was aber nun auch wieder nachgelassen hat....

musste das grad mal loswerden....

 
1 Antwort:

Re: ausgerutscht in der badewanne

Antwort von xHoneySx am 26.06.2011, 22:31 Uhr

Ich persoehnlich wuerde ins Krankenhaus fahren, ich sag immer: 'Lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was macht man wenn man keine Badewanne hat?

Also in der Wohnung? Kleine Babys in einer Babywanne oder Eimer aber wenn das Kind da nicht mehr reinpasst..... Wie macht man das dann? Zusammen duschen oder wie stellt ihr das an? Wir suchen eine neue Wohnung und ich frage mich wie man das halt ohne Badewanne machen würde ...

von Saturnchen 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?

Komplette Erstausstattung Gr. 50-68 H&M, Tragetuch, Autositz, Badewanne usw

Wir geben jetzt unsere komplette erstausstattung ab. Dachte mir vielleicht hat braucht ja jemand von euch noch was. Hab alles in ein online album geestellt mit Preisen. (Mache auch aber auch gerne Packetpreise ;-) Das album hat mehrere Seiten. Hier mal der ...

von SarahundLuca 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?

mein Handy (4 Monate alt!!!) ist mir in die Badewanne gefallen

ich bin am heulen, natürlich hab eich es NICHT versichert, ich könnte echt ausrasten! GsD krieg ich ein HTC recht günstig (60,-€) weil ich so eine tolle treue Kundin bin und meinen Vertrag gerade verlängern kann (das Handy hatte ich gekauft, weil ich, clever wie ich bin, mir ...

von Keksraupe 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewanne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.