Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat am 27.11.2008, 17:37 Uhr

ausgemistet!

Lang- und Kurzarmbodies Größe 50/56 (für jungs & mädsi, weiß und beige...H&M,C&A und Babybutt)
ein body gr 62 langarm C&A (dunkelblauweiß gestreift)
jogginganzug größe 62 C&A (blau)
strampler mit passendem pulli nie getragen größe 56 C&A (bunt)
Stiefelchen größe 1 - passen bis 4 Monat nagelneu mit Etikett (braun)
Lovenest gelb neu - mein sohn hatte eine geburtsverletzung und konnte in den ersten drei wochen den kopf NUR rechts halten, daher war der kopf ohnehin krumm.... wurde daher nie gebraucht.
(hier link: http://www.vertbaudet.de/kopfstutze-lovenest-von-babymoov/rwp/p-3703053012674145.aspx)
handschuhe braun LOGG passend bis größe 62 (fehlkauf, daher auch nagelneu)
schlafanzug C&A gr 62 türkis nur 1x getragen
söckchen neu da auch zu klein.... (so kuschelsocken...blauweiß)

bei interesse bitte PN - bilder folgen dann, zu große datei für hier
über preise läßt sich reden, aber Klamotten nix über 3 EUR, Lovenest hätte ich gerne noch 7. Wer mehr kauft kriegt guten Preis!

Ach ja und ist das ekelig: Schnulli Goldy?? Hat Noah immer rausgespotzt, wir habens nur 2x probiert da er absolut keinen nimmt! Wäre zu verschenken gg Porto!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.