Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisi382, 17. SSW am 05.01.2007, 23:58 Uhr

Ausgefallener Jungenname

Hallo Mädels,

hab das Problem, nen schönen, ausgefallenen aber nicht zu orientalischen oder exotischen oder amerikanischen Jungennamen zu finden...
Könnt Ihr helfen????????????????

LG Lisi

 
12 Antworten:

*anschließ*

Antwort von ent-chen, 17. SSW am 06.01.2007, 0:00 Uhr

Sowas such ich auch. 4silbig aber bitte. :-)

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *anschließ*

Antwort von Lisi382, 17. SSW am 06.01.2007, 0:02 Uhr

Mann 4-silbig ist aber echt ganz schön schwer...
Warum denn so lang????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *anschließ*

Antwort von ent-chen, 17. SSW am 06.01.2007, 0:05 Uhr

Meine Tochter heißt
Sara Seraphina.
Ich möchte, daß der Jungenname vom Stil und der Silbenanzahl ähnlich/gleich ist.
Also ein zweisilbiger, normaler, gewöhnlicher Erstname und ein 4silber etwas ungewöhnlicherer, aber dennoch nicht sehr exotischer Zweitname. Hm ja. Alles nicht so einfach.

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wird es...

Antwort von Lisi382, 17. SSW am 06.01.2007, 0:09 Uhr

...denn sicher ein Junge??????

Hab am Di den nächsten US-Termin, und beim letzten Mal sah es nach Junge aus, aber der Arzt wollte sich lieber noch nicht festlegen...
Mädchennamen hätte ich nämlich schon für unsere Maus- sofern es eine ist *g*
Aber für nen Jungen bereitet mir noch Kopfzerbrechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird es...

Antwort von ent-chen, 17. SSW am 06.01.2007, 0:23 Uhr

es sah bei mir beim letzten US schon nach Junge aus. Ich hoffe schon noch, daß es vielleicht doch ein Mädchen ist, weil ich mir einfach so sehr noch ein zweites Mädchen gewünscht habe/wünsch und ich es gerade echt schwer finde, mich an einen Sohn im Bauch zu gewöhnen, aber ich geh halt jetzt schon erstmal von einem Jungen aus.

Ich hatte auch schon zwei Jungennamen, aber der eine gefällt meinem Mann nicht mehr so richtig und der andere gefällt mir nicht mehr so 100%ig (weil der Zweitname "Alexander" viel zu gewöhnlich ist, um ihn mit "Seraphina" gleichsetzen zu können...). :-D

Na, noch haben wir ja ein paar Monate...
Wann hast Du denn ET? Da Du ja auch 17. SSW bist wohl auch so Ende Juni? :-)

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab am...

Antwort von Lisi382, 17. SSW am 06.01.2007, 0:47 Uhr

...26.6. ET!

Ist bei mir aber das Erste.
Ich hab mir auch sehr ein Mädchen gewünscht, aber irgendwie hat es sich von Anfang an wie ein Junge angefühlt, warum, kann ich gar nicht sagen.
Wenn es jetzt ein Mädchen ist, freu ich mich echt, weil es mich mega überraschen würde.
Mein Freund wünscht sich natürlich nen Jungen, klassisch zum Fußballspielen *g*

Bin jetzt langsam echt wahnsinnig gespannt.

Also zu deinen Namen: Der von deiner Tochter ist echt schön, aber ich find irgendwie auch, dass Alexander zu gewöhnlich ist für Seraphina.
Ich werd bei meiner Suche an dich denken, vielleicht fällt mir ja was schönes auf. Wir wollen eher nen kurzen, sehr männlichen Namen haben- das ist so meine Vorstellung von dem kleinen Mann in meinem Bauch... Aber find da mal was!
Mädchen wäre
Ellenie
Annouk
Mali-
das sind so unsere drei Favourites, einer davon wirds.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragt doch mal im Namensforum...

Antwort von krümeline_2006, nix mehr seit 03.12. am 06.01.2007, 8:39 Uhr

....die haben immer gute Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wäre es mit

Antwort von nicba am 06.01.2007, 9:15 Uhr

Hallöchen Leidensgenossinin.

ich bin auch auf der Suche.

Ich hätte da aber schon.

Cedric
Amando
Cassian
Jayden
Jayson
Dejan
Phineas
Tayler
Ayden
Dustin
Dwayne
Shawn
Shane
Deacon

Falls doch noch ein Mädchen kommt, hätte ich diese.

Deena
Dayen
Shona
Dilara
Liara
Thalia
Philine
Amira
Naya
Alisha
Jalia
Keshia
Tiara
Kaydee
Jaleesa
Neela
Alisea
Chelsey
Delaine
Tanisha
Lieanne
Shania

LG Nicole
mit Laureen Sophie & Sidney Julien Jalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre es mit

Antwort von Österreich-Mammi am 06.01.2007, 11:31 Uhr

Also unser Sohn heißt Marvin Maximilian.

LG Chrisitne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach nicht genug schöne Jungennamen *schimpf*

Antwort von FinnJannik, 13. SSW am 06.01.2007, 11:38 Uhr

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die einfach keinen schönen Jungenamen findet...

Warum gibt es sooooooooooooooooooo viele wunderschöne Mädchennamen aber Jungennamen nur 5 schöne???

Echt doof...

Mein Sohn heißt FINN

wie wäre es damit???

Und ich habe jetzt für das nächste Baby NOAH in Aussicht!!!

Passt auch gut finde ich!!!

LG Nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nicht genug schöne Jungennamen *schimpf*

Antwort von Lisi382, 17. SSW am 06.01.2007, 13:45 Uhr

Hey,

mein derzeitiger Favourit ist Finn-Noah *grins*

Hast nen guten Geschmack...

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab am...

Antwort von kiki-oliver, 17. SSW am 07.01.2007, 14:59 Uhr

Hi,
schau doch mal auf der Startseite unten nach, da kann man alle Jungennamen nachschauen und deren Bedeutung. Wie wäre es denn mit Rico Thaddäus. Hab erst heute deine Frage gelesen.
Gruß kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.