Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 36. SSW am 10.02.2010, 8:42 Uhr

Ausflussfrage

also schön langsam frag ich mich schon ob das normal is ...schonmal vorab sorry für die detailierte beschreibung +g+

letze woche hatte ich gelben ausfluss .. so richtig sonnengelb :D

vorgestern hatte ich leicht bräunlichen Ausflüss

und heute hab ich dunkelbraunen Ausfluss

is das denn noch normal .. am FR war ich beim FA und der hat nen bakterologischen abstrich gemacht .. der wohl in ordnung ist sonst hätte er mich angerufen .. also ganz komisch ... und bitte sagt mir das ich ned alleine bin und das es normal is ;)

 
2 Antworten:

Re: Ausflussfrage

Antwort von Raniel am 10.02.2010, 9:05 Uhr

Also ich würd dir das ja gerne sagen...
Aber ich hatte in meiner ganzen Schwangerschaft nie farbigen Ausfluss, nur weiß oder durchsichtig.
Gelb war er nur am Abend vor der Geburt, was dann im Laufe der Nacht etwas blutig wurde und dann ging es morgens um kurz vor Vier los.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich am Muttermund was tut, und das Gelbe, bzw. Braune einfach etwas Blut ist von kleinen geplatzen Äderchen am Muttermund.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausflussfrage

Antwort von Taika, 27. SSW am 10.02.2010, 14:19 Uhr

Hallo,
das mit dem gelb kenne ich auch. Aber braun war er nie und es ist nun meine 4. SS
Ruf doch mal beim FA an, sieh mal was der dazu sagt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.