Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura86, 5. SSW am 16.05.2012, 19:55 Uhr

ausfluß

hallo ihr lieben ich bin es nochmal. habe gehört das man in der frühschwangerschaft vermehrt Ausfluß haben soll. Bei meiner ersten SS war das auch so aber jetzt nicht. Ist das normal??? Habe nur sehr wenig ausfluß und an manchen tagen garnicht. Wie ist das bei euch? Muss ich mir gedanken machen. Habe schon im net nachgeschaut aber die einen erzählen dass und die anderen jenes. Liebe grüße laura

 
3 Antworten:

Re: ausfluß

Antwort von Lori2587, 12. SSW am 16.05.2012, 21:17 Uhr

das kann genau so sein, wie übelkeit, leistenschmerz, müdigkeit... die eine hats, die andere nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluß

Antwort von Minnie3 am 17.05.2012, 6:30 Uhr

Hallo liebe Laura, wollte dich mal fragen ,wann hast du jetzt wieder Termin beim Fa ?
Wenn du Angst hast und dich verrückt machst mit dies und jenes dann fahr doch in eine Klinik in deiner Nähe , die schauen dann mal nach ob alles ok ist, dann bist du wenigsten Beruhigt, es ist auch nicht gut für dein Baby wenn du dich dauernd aufregst.
Habe nicht so einen guten Vokabular Entschuldigung , komme aus Luxemburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluß

Antwort von laura86, 5. SSW am 17.05.2012, 8:45 Uhr

guten morgen liebe minnie morgen früh ist wieder der termin beim frauenarzt. Kann es kaum noch abwarten und hoffe das man jetzt schon was sehen kann. Frage ihn dann nochmal genau aus. Ich weiß dass das nicht gut ist für mein baby aber es ist halt nicht so einfach. Die panik das wieder was nicht in ordnung sein kann ist mein ständiger begleiter. Liebe grüße laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.