Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze, 17. SSW am 10.03.2011, 20:13 Uhr

Ausfluss...

Oh weh, jetzt schon inkontinent?

Beim Niesen bzw. kurz danach habe ich das Gefühl eine kleinere Menge Flüssigkeit "läuft aus". Geruchsneutral, farbneutral - nur ein bisschen klebrig.

Hab irgendwie Sorge, dass es Fruchtwasser ist!?! Leider habe ich keine Ahnung, welche Konsestenz Fruchtwasser hat (klebrig, Farbe).

Seit Beginn der SS habe ich vermehrt Ausfluss, aber halt "normalen" nur mehr...

 
4 Antworten:

Re: Ausfluss...

Antwort von milliHH, 20. SSW am 10.03.2011, 20:39 Uhr

ich glaube als erstes nicht das es fruchtwasser ist...urin ja kann sein das kann ich mir schon eher vorstellen!
ist zwar nicht häufig das sowas in der ersten SS schon in der 17 ssw passiert aber kann vorkommen...

ich bin jetzt zum dritten mal schwanger und bei mir passiert es auch das ein oder andere mal...naja mein beckenboden ist halt nicht mehr der beste...das kann passieren wenn man die rückbildung nicht wirklich macht

achja wenn das fruchtwasser noch gut ist dann ist es klar und geruchlos...
aber wenn du bedenken hast gehe morgen zum arzt der kann es dir genau sagen nach einer untersuchung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss...

Antwort von Mondkatze, 17. SSW am 10.03.2011, 20:53 Uhr

Ist meine 2. SS und ich habe jetzt mit Handschuh getestet und es war weisslicher Schleim (sorry), der für mich normal aussieht daran und der Wert war bei 4.0.

Dann müsste alles OK sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss...

Antwort von milliHH, 20. SSW am 10.03.2011, 21:07 Uhr

ich gehe ganz stark davon aus aber sollte sich was ändern zögere nicht zum arzt zu gehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss...

Antwort von Mondkatze am 10.03.2011, 21:10 Uhr

Ich merke "Leo" auch... Ich leg mich jetzt mal hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.