Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fränzis am 04.03.2011, 10:51 Uhr

Ausfluss

Hallo an alle,

ich wollt euch mal fragen, ob ihr noch wisst, wie euer Ausfluss um die Tage des NMT waren, als ihr dann schwanger ward. Hattet ihr überhaupt noch welchen? Besonderen?

Danke für alle Antworten und allen ein schönes WE!

 
2 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Sam019, 9. SSW am 04.03.2011, 11:53 Uhr

Ich hatte ganz viel weißen Ausfluss und das hat bis jetzt angehalten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von can1805, 15. SSW am 04.03.2011, 11:53 Uhr

ALso, ich hatte sonst eher mehr Ausfluss an diesen Tagen, aber wo es geklappt hatte-hatte ich gar keinen mehr.

LG can1805

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzen im rücken und u-leib (ausfluss)

hallo ihr lieben,ich habe heute extreme schmerzen im rücken und u leib. fühlt sich fast wie wehen an,aber ich habe kein harten bauch dazu. bekomme zwar schon ab und an ein harten bauch mit ziehen. aber eben nicht zusammen mit den schmerzen. kennt ihr das??? habe auch ...

von Dési+4mäuschen, 32. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

brauner ausfluss

Hilfe,ich weiss nicht ,was ich mir denken muss.ich bin in der 24.woche schwanger,jetzt habe gerade gesehen,dass ich braunen ausfluss in slipeinlage habe sorry bitte,aber bin geschockt,habe keine schmerzen,und kann jetzt acuh nirgendwohin fahren,bin allein und mein kleiner sohn ...

von dinaterra, 24. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Ausfluss...

Habe schon im Hauptforum gepostet...bin gerade sehr beunruhigt. Weiss aber nicht ob ich deshalb zum FA soll!? Ich weiss ja dass man in der SS verstärkten Ausfluss hat. Aber ist es normal dass er gelb ist?? Hatte bisher immer normal, vielleicht mal hellgelb... aber gerade ...

von Tani-09, 35. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Ausfluss...

Ich weiss ja dass man in der SS verstärkten Ausfluss hat. Aber ist es normal dass er gelb ist?? Hatte bisher immer normal, vielleicht mal hellgelb... aber gerade war es sehr gelb in der Slipeinlage. Sorry, weiss nicht wie ich das anders formulieren könnte. Oder ist es am ...

von Tani-09, 35. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher ausfluss

Hallo Als ich grade auf toilette war hatte ich leicht dunkelbraune schmiere auf dem klopapier,es war wie durchsichtiger glibber und darin dann so braune fäden,aber nur einmal,danach war ich nochmal gefühlte 1000 mal auf klo da war dann aber nichts mehr davon,ich habe da angst ...

von jasmin86, 11. SSW 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo Zusammen hatte jemand bräunlichen Ausfluss und war schwanger? ich meine, zur mensbeginn kommt jeweils so ein bräunlicher ausfluss und der hält je nach dem zwischen 1-3 tage, dann kommt die mens... war das bei jemandem so, dass der ausfluss da war, die mens aber nie ...

von Schiff@ 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger Ausfluss

nach dem Toiellettengang... immer solche lange pfäden mit leicht gelblichem schleim un auch nachdem toielettengang immer noch etwas urin das nach läuft... den ist meine unterhose immer etwas feucht... kennt das jemand wenn ja was macht ihr dagegen...??? das ist immer richtig ...

von Kleinemaus1401, 32. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo Mädels ich bin ganz "frisch" schwanger, NMT+1, es ist meine 5 Schwnagerschaft meine Tochter ist 5 J und danach leider 3 FG's mit und ohne AS infolge. nun kann ich mich überhaupt nicht mehr daran errinern, wie es am anfang einer intakter Schwangerschaft mit dem Ausfluss ...

von alisa05 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man nicht irgendwas gegen extremen ausfluss machen?

sorry ein etwas ekliges Thema, aber in dieser Schwangerschaft (ist meine dritte) leide ich besonders an Ausfluss. Ständig ist meine Unterhose durchnässt und wenn ich mal nackig zuhause rumrenn dann läuft mir manchmal der Schleim die Beine runter *sorry* es ist bestimmt dieser ...

von Mamma_Mia 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht rosa Ausfluss

hallo, habe die Frage schon im Septemberforum gestellt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte gerade als ich auf dem Klo war ein klein wenig rosa verfärbten Ausfluss. Jetzt mache ich mich natürlich verrückt. Heute früh habe ich die Herztöne abgehört und es war alles ...

von marfa, 14. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.