Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 5?. SSW am 21.11.2010, 15:55 Uhr

Ausfluss?

ist zwar meine 2 te ss aber ist ausfluss (weiss)durchsichtig normal??

lg

bin 4+3

 
4 Antworten:

Re: Ausfluss?

Antwort von Bibi_33 am 21.11.2010, 16:05 Uhr

wie wärs mal mit ph wert messen? dann weisst du zumindest ob der im rahmen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von Linchen_90 am 21.11.2010, 16:06 Uhr

Total normal.. Und solang er nicht richt oder es nicht juckt oder sonst was ist es nicht schlimmes.. Ausfluss in der Schwangerschaft ist halt so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von Bibi_33 am 21.11.2010, 16:37 Uhr

Nicht unbedingt, man kann zum beispiel auch ne infektion haben ohne dass es brennt und riecht. ich würde mal zum fa gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von Isy1989, 36. SSW am 21.11.2010, 17:20 Uhr

Hallo :-)

Es kann normal sein muss aber auch nicht. Ich habe in der SS auch mehr Ausfluss bekommen (was vollkommen normal ist laut meiner FÄ).Es könnte sich aber auch um einen Pilz oder ähnliches handeln... würde mal morgen beim FA anrufen und fragen ob der mal drauf schaut... in den meisten Fällen ist es aber harmlos und ganz normal!

Liebe Grüße und einen schönen Abend Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bräunlicher ausfluss

Hallo Als ich grade auf toilette war hatte ich leicht dunkelbraune schmiere auf dem klopapier,es war wie durchsichtiger glibber und darin dann so braune fäden,aber nur einmal,danach war ich nochmal gefühlte 1000 mal auf klo da war dann aber nichts mehr davon,ich habe da angst ...

von jasmin86, 11. SSW 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo Zusammen hatte jemand bräunlichen Ausfluss und war schwanger? ich meine, zur mensbeginn kommt jeweils so ein bräunlicher ausfluss und der hält je nach dem zwischen 1-3 tage, dann kommt die mens... war das bei jemandem so, dass der ausfluss da war, die mens aber nie ...

von Schiff@ 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger Ausfluss

nach dem Toiellettengang... immer solche lange pfäden mit leicht gelblichem schleim un auch nachdem toielettengang immer noch etwas urin das nach läuft... den ist meine unterhose immer etwas feucht... kennt das jemand wenn ja was macht ihr dagegen...??? das ist immer richtig ...

von Kleinemaus1401, 32. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo Mädels ich bin ganz "frisch" schwanger, NMT+1, es ist meine 5 Schwnagerschaft meine Tochter ist 5 J und danach leider 3 FG's mit und ohne AS infolge. nun kann ich mich überhaupt nicht mehr daran errinern, wie es am anfang einer intakter Schwangerschaft mit dem Ausfluss ...

von alisa05 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man nicht irgendwas gegen extremen ausfluss machen?

sorry ein etwas ekliges Thema, aber in dieser Schwangerschaft (ist meine dritte) leide ich besonders an Ausfluss. Ständig ist meine Unterhose durchnässt und wenn ich mal nackig zuhause rumrenn dann läuft mir manchmal der Schleim die Beine runter *sorry* es ist bestimmt dieser ...

von Mamma_Mia 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht rosa Ausfluss

hallo, habe die Frage schon im Septemberforum gestellt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte gerade als ich auf dem Klo war ein klein wenig rosa verfärbten Ausfluss. Jetzt mache ich mich natürlich verrückt. Heute früh habe ich die Herztöne abgehört und es war alles ...

von marfa, 14. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Braunen ausfluss

hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen :( ich bin in der 23 SSW und habe bräunlichen ausfluss ich hatte des schon öfter in der SS und mein frauenarzt sagte wohl ich wäre zu eng aber ich habe wieder totale angst das was schlimmes sein könnte nur wenn ich wieder zum arzt geh ...

von Emely2010, 23. SSW 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

peinlich. hat wer von euch ausfluss und wie stark? bin grad voll verunsichert

hallo, bin grad total verunsichert und erwisch meine hebi ned. war heute nachmittag einkaufen und da "lief" ich irgendwie aus fühlte sich an als würde ein kleiner schwall flüssigkeit abgehen, stellte dann zuhause sehr flüssigen schleim fest. und das ist jetzt 4 stunden ...

von milka202, 34. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Dieser Scheiß Ausfluss

Ich weiß einfach nicht ob es normal ist und was ich tuen soll. Hab ja jetzt seit 4 Tage stärkeren Ausfluss der klar und ab und an auch mal milchig ist.Ich bekomme meine Hebamme nicht erreicht denke sie muss arbeiten in der Klinik aber meine Wehen sind noch zu unregelmäßig und zu ...

von Peggy89, 37. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss?!

Hi zusammen ich hab mal eine Frage ob das normal ist. War jetzt grad einkaufen (also nix anstrengendes) und wie ich eben heim gekommen bin hab ich gemerkt das meine U-Hose und meine Hose leicht feucht waren als ob ich ausgelaufen bin. Kann das normal sein oder soll ich lieber ...

von Ninchen21, 30. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.