Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelesmama, 26. SSW am 05.05.2009, 15:09 Uhr

Ausfluß

Hallo ihr lieben ,

ich war heute früh bei meiner Fa zur normalen VU und jetzt habe ich leicht bräunlichen aussfluß mache mir da jetzt schon große sorgen obwohl ja eigentlich alles i.o war.

was soll ich denn jetzt machen??

 
5 Antworten:

Re: Ausfluß

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 05.05.2009, 15:12 Uhr

Das hab ich nach nem Vaginalultraschall ganz oft.

Bei mir heißt das Kontaktblutung oder auch Ektopie oder so ähnlich. Is halb so schlimm.

Hat er bei dir innen am Gebährmutterhals Getastet oder auch vaginal geschallt oder so????


LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß

Antwort von hoppeldiboppel, 38. SSW am 05.05.2009, 15:13 Uhr

Vielleicht hast du durch die vag. Untersuchung etwas Blutungen an den Schleimhäuten. In der SSW sind diese stärker durchblutet. Manche haben das auch nach dem Geschlechtsverkehr. Ich würde allerdings nochmal zum Gyn wenns nicht aufhört. Drück dir die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß

Antwort von Neelesmama, 26. SSW am 05.05.2009, 15:15 Uhr

Ja ich hatte normale untersuchung, und an dem MUmu war sie ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 05.05.2009, 15:28 Uhr

Dann geh ich mal von einem Kontaktbluten aus. In der SS is da alles etwas mehr durchblutet und kommt schon mal vor.

Falls es aber doch heller wird oder mehr, dann würd ich mal beim FA anrufen...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß

Antwort von babygirl82, 33. SSW am 05.05.2009, 20:07 Uhr

Ich hatte das die erste Zeit auch immer, sogar so schlimm dass es mir sofort runterlief das frische Blut. Nach der Untersuchung hörte es aber immer wieder von allein auf und Muttermund war ja auch fest zu. Beim GV hatte ich zwar nie Probleme damit, aber meine Schleimhaut war so empfindlich, dass ich bei jeder kleinen Berührung mit dem Untersuchungsbesteck anfing vom Muttermund her stark zu bluten.

Wenn es also von allein wieder weggeht, dann war es sicher nur eine Mini-Kontaktblutung. Sollte es aber länger anhalten, würd ich nachschauen lassen

Bei mir ist es dann übrigens besser geworden, nachdem ich Jodzäpfchen verschrieben bekommen hatte, weils so schlimm war...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.