Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillo, 20. SSW am 28.08.2005, 8:22 Uhr

Ausfluß

hilfe mädels,

bin in der 20 SW und habe seid 1 woche gelblichen-weißen Ausfluß.nicht viel aber es immer ein bisschen was in der unterhose. hatte das bis dahin nicht. kennt das jemand von euch? habe meinen nächsten termin beim fa erst in 2,5 wochen?
gruß sandra

 
2 Antworten:

Re: Ausfluß

Antwort von leselöwin, 40. SSW am 28.08.2005, 9:37 Uhr

Hallo,

solange es nicht juckt oder sticht in der Scheide ist das der "normale" Ausfluß der während der SS die Scheide reinigt damit sich keine Bakterien oder Pilze ansiedeln können. Ich hatte das auch eine zeitlang und war deswegen beim FA.

Wenn Du Dir nicht sicher bist geh lieber morgen gleich hin und lass nachschauen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß

Antwort von Samira21, 34. SSW am 28.08.2005, 17:17 Uhr

denn habe ich auch, ist genau für den zweck wie nicole schon geschrieben hat. solange es nicht juckt und brennt brauchst du dir keine sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.