Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 27.08.2013, 14:06 Uhr

Ausfluss

Ich habe immer schon viel Ausfluss.

Momentan nimmt der Ausfluss irgendwie zu und riecht mehr.
Sorry für dieses Thema
Der Ausfluss riecht nicht anders, aber er riecht mehr - so süß/säuerlich.
Ich kann es nicht besser beschreiben.

Mein pH Wert war immer in Ordnung bei 4.
Ich habe keinen Juckreiz oder sonstiges.

Kann dieser etwas säuerlich riechender Ausfluss normal sein?

Ich bin in der 33. SSW

Was meint ihr ? Ich habe in paar Tagen eh meinen Arzttermin und werde das natürlich ansprechen - aber ich würde davor gerne Eure Meinung wissen bzw. Erfahrungen wem es auch so geht.

 
3 Antworten:

:-( keiner ne Idee? :-( schade :-((((((

Antwort von JEW am 27.08.2013, 19:02 Uhr

Siehe oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Baby_2011_Xx, 25. SSW am 27.08.2013, 19:12 Uhr

Es muss nicht immer einen Grund haben.
oft vermehrt er sich einfach so. Auch am Ende der ss kann sowas oft vorkommen.
du hast ja wie du sagst bald einen arztt.
Und er kann dich auf bakterien usw untersuchen.
solange du keine Beschwerden dabei hast ist es wirklich
nichts bedenkliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Vega am 27.08.2013, 19:51 Uhr

Sieh zu, dass du früher einen Termin bekommst und lass auf einen Pilz testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wässriger ausfluss

Hallo is meiner erste ss 30+1 ssw. Hatte heute aufeinmal son wässrigen ausfluss war so als ob ich paar tropfen in die hose gemacht hätte. Weiss nich was das nun ist. Manche sagen es könnte fruchtwasser sein und manche sagen es alles inordnung. Aber mag jetzt nich zum arzt da ich ...

von Nine2013 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

9 SSW dunkel gelber Ausfluss???

Hallo ihr Lieben, hab eine Frage, ich habe immer wieder mal richtig viel dunkel gelben Ausfluss, eher Schleim. Hört sich jetzt nicht grad apetittlich an, aber es ist nicht anderst zu beschreiben. Das hatte ich in meiner 1. SS nicht. Zumindest kann ich mich nicht ...

von mamarie3410, 9. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Hallo, war gestern beim FA zur vorsorge, gbh bei 2,5 cm pessar sitzt gut. Kl. Trichter mumu wohl fingerkuppeneinlegbar. Blasenentzündung hab ich wohl. Nun hab ich seit gestetn wieder wehen, unterleibsschmerzen, ziehen und braunen ausfluss. Was könnte das sein? Muss dazu ...

von SuperMama0708, 31. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Blutiger Ausfluss

Hallo, ich bin hier etwas verkehrt, da ich (noch) nicht schwanger bin. ich hatte vor ein paar wochen eine fehlgeburt. seit etwa einer woche habe ich nun leicht blutigen ausfluss. hatte das von euch vielleicht auch schon mal jemand und weiß, was dahinter stecken ...

von BabyMirabelle 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss leicht bräunlich

Hallo Mädels, Bin in der 5 SSW..hatte heute leichte unterleibsschmerzen einen leichten bräunlichen Ausfluss. Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Muss ich mir sorgen machen? Habe gelesen es würde bei Frauen öfters vorkommen. Ich versuche mir nicht all zuviel ...

von JC2013 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht weißer ausfluss?

Hallo... habe seit gestern leicht weißlichen ausfluss... Bisher hatte ich das die ganze schwangerschaft über nicht... seit samstag früh aber irgendwie schon... hatte ein dunkles höschen an.. wollte auf die toilette und sah das.. .auch nach dem pipi mache nach dem abwischen war ...

von Sina26, 21. SSW 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rot-bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja "weiterhelfen". Ich hatte am Montag Nachmittag bemerkt, dass ich leicht rot-bräunlichen Ausfluss habe. Da ich am Samstag Abend die letzte Vaginaltablette von Vagi C genommen habe, dachte ich, dass das noch davon kommen würde ...

von jasi1234, 16. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

weißer milchiger Ausfluss 36.ssw

Hallo ich habe seit gestern abend einen weißen milchigen Ausfluss der einfach nicht aufhören will.Die letzen Tage habe ich mich schon mit Senkwehen "rumgequält" und nun bin ich verunsichert. Ist das normal oder nicht? Und was ist das?? Geht es doch schon bald los? Ich hatte ja ...

von SeineMami1013, 36. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher ausfluss...

Seit der Manipulation am Donnerstag hab ich immer wieder bräunlichen ausfluss also nicht immer manchmal ganz normal....ist das der schleimi der abgeht....bin überfordert oder soll ich im Kh das nachher erwähnen Als ich eben zur Toilette ging hatte ich vorher gemerkt wie was ...

von LayaAnn, 41. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.