Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sfi32  am 26.06.2013, 20:02 Uhr

Ausfluss

Hallo liebe Mamis oder die es noch werden wollen.

Meine frage: hat man in der frühschwangerschaft vermehrt Ausfluss????
Ich hatte die letzten zwei Tage das Gefühl ich Lauf aus ( schuldigung für den Ausdruck) und extrem stechen in beiden Seiten. Hat jemand von euch Erfahrung?

lg

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Saturnchen am 26.06.2013, 20:16 Uhr

hi
zu dem stechen kann ich nix sagen aber das mit dem ausfluss ist normal. hatte das damals auch meinen arzt gefragt weil ich das auch hatte und der meinte das ist so in der schwangerschaft das vermehrter ausfluss da ist

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von kitkat170583 am 26.06.2013, 21:08 Uhr

ausfluss ist vollkommen normal. hat man in der gesamten ss vermehrt. dadurch versucht der körper schädliche keime "rauszuspülen" und fern zu halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Canchita, 7. SSW am 27.06.2013, 9:47 Uhr

Vermehrter Ausfluss und ziehen in den Mutterbändern (stechen in den Seiten) ist ganz normal. Habe ich auch beides. Wenn es stark schmerzt, kannst Du Magnesium nehmen, das hilft beim Wachstumsschmerz.

LG canchita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutiger Ausfluss

Hallo, ich bin hier etwas verkehrt, da ich (noch) nicht schwanger bin. ich hatte vor ein paar wochen eine fehlgeburt. seit etwa einer woche habe ich nun leicht blutigen ausfluss. hatte das von euch vielleicht auch schon mal jemand und weiß, was dahinter stecken ...

von BabyMirabelle 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss leicht bräunlich

Hallo Mädels, Bin in der 5 SSW..hatte heute leichte unterleibsschmerzen einen leichten bräunlichen Ausfluss. Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Muss ich mir sorgen machen? Habe gelesen es würde bei Frauen öfters vorkommen. Ich versuche mir nicht all zuviel ...

von JC2013 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht weißer ausfluss?

Hallo... habe seit gestern leicht weißlichen ausfluss... Bisher hatte ich das die ganze schwangerschaft über nicht... seit samstag früh aber irgendwie schon... hatte ein dunkles höschen an.. wollte auf die toilette und sah das.. .auch nach dem pipi mache nach dem abwischen war ...

von Sina26, 21. SSW 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rot-bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja "weiterhelfen". Ich hatte am Montag Nachmittag bemerkt, dass ich leicht rot-bräunlichen Ausfluss habe. Da ich am Samstag Abend die letzte Vaginaltablette von Vagi C genommen habe, dachte ich, dass das noch davon kommen würde ...

von jasi1234, 16. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

weißer milchiger Ausfluss 36.ssw

Hallo ich habe seit gestern abend einen weißen milchigen Ausfluss der einfach nicht aufhören will.Die letzen Tage habe ich mich schon mit Senkwehen "rumgequält" und nun bin ich verunsichert. Ist das normal oder nicht? Und was ist das?? Geht es doch schon bald los? Ich hatte ja ...

von SeineMami1013, 36. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher ausfluss...

Seit der Manipulation am Donnerstag hab ich immer wieder bräunlichen ausfluss also nicht immer manchmal ganz normal....ist das der schleimi der abgeht....bin überfordert oder soll ich im Kh das nachher erwähnen Als ich eben zur Toilette ging hatte ich vorher gemerkt wie was ...

von LayaAnn, 41. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Hallo, Wenn man nach dem Tag der Empfängnis geht bin ich jetzt in der dritten Woche Plus zwei Tage :-) ich hatte von Dienstag auf Mittwoch eine Blutung. Zum Glück hatte ich gleich ein Tag darauf einen Termin beim Arzt. Man sieht schon eine fruchthülle die Ca 7mm groß ist. Er ...

von May_Vary 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

hcg Wert zu niedrig und braunen Ausfluss außerdem eine leere Fruchthöle

Hallo, am Dienstag war ich beim FA und der meinte ich sei Schwanger in der 5SSW er nam mir blut ab und am Donnerstag kam dann die nachricht das mein Hcg wert zu niedrig sei und die Fruchthöle war ebenfalls leer...Seit heute habe ich dann noch einen braunen ausfluss ... kann ich ...

von Jenny1994, 5. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

ES+12 vermehrt Ausfluss sieht aber leicht hell rosa aus ....

Hallo, Hatte das schon an ES+6/7 gehabt immer nach Pipi gang und heute nach Toiletten gang aber schon mehr ... Mir gehts seit letzter Woche überhaupt nicht gut bin ständig so müde nicht wirklich hunger kopfweh unterleib drücken ...

von kleine079 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Hallo zusammen, ich habe schon gestern geschrieben das ich meine Periode nicht bekomme,heute morgen war sie da, und es ist ein braunfarbiger ausfluss. Quarkartig! Das kann doch nicht die Periode sein?! Ich hatte sowas noch nie ! Nehem die Pille Biviol, ok besser gesagt ...

von Nici2011 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.