Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melluschka, 35. SSW am 27.09.2011, 21:15 Uhr

ausfluss oder fruchtwasser?

Hey ihr lieben..
Ich hab da ein problemchen.. Ich hab im Moment extrem viel "ausfluss". Wenn ich mich irgendwo hinsetzte, ist da dann ein nasser fleck und das höschen ist auch immer feucht. Hab aber keine regelmäßigen wehen. Ich hab nur ein ziehen bzw. stechen das zwischen den Beinen anfängt und dann bis in die Oberschenkel, den rücken und bis in den oberbauch sich ausbreitet. Aber wie gesagt, nicht regelmäßig und es wird nich stärker.
Kann es sein, das ich vermehrten ausfluss einfach so habe oder könnte es ein blasenriss oder sowas sein? Bekommt man wehen nach dem blasenriss? Der ausfluss ist ziemlich dünnflüssig und mit weißen schleimklümpchen (tut mir leid für die genaue beschreibung)
Hilfe also, bin gerade echt ratlos.

 
5 Antworten:

Re: ausfluss oder fruchtwasser?

Antwort von Kuegelchen am 27.09.2011, 21:19 Uhr

Huhu

Ich würde es beim FA abklären lassen. Klar ist in der Schwangerschaft alles etwas (O-Ton meine letzte FÄ:) "Suppiger" :-), aber wenn Du Dir unsicher bis solltest Du zum FA oder ins KH gehen...

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluss oder fruchtwasser?

Antwort von Baby_2011_Xx am 27.09.2011, 21:20 Uhr

das du vermehrten Ausfluss hast ist ganz normal aber ob es nur Ausfluss ist oder Fruchtwasser kann ich dir nicht sagen.. geh einfach zum Arzt oder ins Krankenhaus und lass nachschauen. die können das testen udn du hast gewissheit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluss oder fruchtwasser?

Antwort von HappyJule am 27.09.2011, 21:29 Uhr

bei mir wahr das genauso wie bei dir!
Das wahr Fruchtwasser! Fahr besser mal sofort ins KH du bist ja auch erst in der 35 woche.
Sicher ist sicher
Babys können dabei auch unter streß geraten und die Herztöne verändern sich dann.

Alles gute LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluss oder fruchtwasser?

Antwort von jajule, 27. SSW am 27.09.2011, 22:07 Uhr

Huhu!

Also wenn es so schlimm ist, dass Du Flecken hast, wo Du Dich hinsetzt, würde ich auch sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren um das abklären zu lassen. Lieber einmal zuviel als zuwenig. Wenn es wirklich Fruchtwasser ist, bist Du im Krankenhaus besser aufgehoben und ist es wirklich nur ein bißchen "normaler Ausfluss" bist Du wenigstens beruhigt und auf der sicheren Seite.

Ich wünsch Dir alles Gute
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluss oder fruchtwasser?

Antwort von babyfelix, 25. SSW am 28.09.2011, 11:16 Uhr

Lass es abchecken.
Übrigens: Fruchtwasser hat einen sehr eigentümlichen Geruch und ist ganz warm.
Vielleicht hilft das für eine erste Einschätzung.
Aber zum Arzt (oder zur Hebamme) musst du sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.