Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausb, 36. SSW am 15.01.2006, 12:49 Uhr

Ausfluss od Fruchtwasser

Hallo
ich habe mal wieder eine Frage an die "Erfahreneren" unter euch: und zwar habe ich das Gefühl, dass ich eine etwas feuchtere Slipeinlage habe (gelbliche Farbe). Nun meine Frage: kann es sein, dass der normale Ausfluss zum Ende der SS (4 Wochen bis ET) stärker wird, oder ist es Fruchtwasser?
DAnke
Manuela

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss od Fruchtwasser

Antwort von canimbenim, 38. SSW am 15.01.2006, 14:57 Uhr

kann ich dir leider auch nicht beantworten...aber hättest du diese frage nicht gestellt , hätte ich sie jetzt gestellt. mir gehts seit gestern abend so das ich vermehrt solchen ausfluß habe und ständig das gefühl hab eine volle blase zu haben...

gestern abend hatte ich alle 5-8 min ganz starke bauch und rückenschmerzen aber nach einer std. war alles wieder weg...

lg melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss od Fruchtwasser

Antwort von toertel0, 37. SSW am 15.01.2006, 15:04 Uhr

Hallo,
Fruchtwasser ist nicht gelblich sondern klar evtl. leicht rosig wenn ein wenig Blut mit abgeht. Das ist Ausfluss, evtl. hast Du Dir eine kleine Infektion eingefangen, wenn Du sonst noch Probleme hast, schau beim Arzt vorbei, damit ist nicht zu spassen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@canimbenim

Antwort von toertel0, 37. SSW am 15.01.2006, 15:08 Uhr

Hallo,
die Schmerzen die DU hattest und wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen haben wirst sind sehr leichte Übungswehen, das hat mit Geburtswehen nicht das geringste zu tun.
Schliesslich muss der Körper erst einmal üben bevor er Weltmeisterleistungen vollbringen kann.
Im Übrigen drücken die Zwerge jetzt ganz schon auf den Beckenboden, so dass es auch zu einer leichten Inkontinenz kommen kann. Ob es bei Dir/Euch Inkontinenz ist oder nur stärkerer Ausfluss oder evtl. eine Infektion kann ich so nicht beurteilen, für Gewissheit solltet Ihr Euren Arzt oder hebi fragen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.