Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o), 33. SSW am 01.06.2010, 11:41 Uhr

Ausfluss in der Spätschwangerschaft

Hallöchen,

sagt mal habt ihr aus so einen starken Ausfluss? Oft ist mein Schlüppi richtig feucht, sodass ich sogar schon an Fruchtwasserabgang dachte. Waran liegt das?

lg julia

 
2 Antworten:

Re: Ausfluss in der Spätschwangerschaft

Antwort von Cindy_18 am 01.06.2010, 12:39 Uhr

Hallo,
ich hatte seid anfang an starken ausfluss.
Also ist es auch Weiß der Ausfluss oder Durchsichtig?
Also wenn er Durchsichtig ist dann würde ich es mal abklären nicht das wirklich was ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss in der Spätschwangerschaft

Antwort von baphomet, 31. SSW am 01.06.2010, 21:10 Uhr

hab auch viel (eher weißen) Ausfluss...

lt. FA kein Problem solange es weder juckt noch brennt...

lg romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausfluss

Hallo Mädels ich bin ganz "frisch" schwanger, NMT+1, es ist meine 5 Schwnagerschaft meine Tochter ist 5 J und danach leider 3 FG's mit und ohne AS infolge. nun kann ich mich überhaupt nicht mehr daran errinern, wie es am anfang einer intakter Schwangerschaft mit dem Ausfluss ...

von alisa05 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man nicht irgendwas gegen extremen ausfluss machen?

sorry ein etwas ekliges Thema, aber in dieser Schwangerschaft (ist meine dritte) leide ich besonders an Ausfluss. Ständig ist meine Unterhose durchnässt und wenn ich mal nackig zuhause rumrenn dann läuft mir manchmal der Schleim die Beine runter *sorry* es ist bestimmt dieser ...

von Mamma_Mia 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht rosa Ausfluss

hallo, habe die Frage schon im Septemberforum gestellt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte gerade als ich auf dem Klo war ein klein wenig rosa verfärbten Ausfluss. Jetzt mache ich mich natürlich verrückt. Heute früh habe ich die Herztöne abgehört und es war alles ...

von marfa, 14. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Braunen ausfluss

hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen :( ich bin in der 23 SSW und habe bräunlichen ausfluss ich hatte des schon öfter in der SS und mein frauenarzt sagte wohl ich wäre zu eng aber ich habe wieder totale angst das was schlimmes sein könnte nur wenn ich wieder zum arzt geh ...

von Emely2010, 23. SSW 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

peinlich. hat wer von euch ausfluss und wie stark? bin grad voll verunsichert

hallo, bin grad total verunsichert und erwisch meine hebi ned. war heute nachmittag einkaufen und da "lief" ich irgendwie aus fühlte sich an als würde ein kleiner schwall flüssigkeit abgehen, stellte dann zuhause sehr flüssigen schleim fest. und das ist jetzt 4 stunden ...

von milka202, 34. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Dieser Scheiß Ausfluss

Ich weiß einfach nicht ob es normal ist und was ich tuen soll. Hab ja jetzt seit 4 Tage stärkeren Ausfluss der klar und ab und an auch mal milchig ist.Ich bekomme meine Hebamme nicht erreicht denke sie muss arbeiten in der Klinik aber meine Wehen sind noch zu unregelmäßig und zu ...

von Peggy89, 37. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss?!

Hi zusammen ich hab mal eine Frage ob das normal ist. War jetzt grad einkaufen (also nix anstrengendes) und wie ich eben heim gekommen bin hab ich gemerkt das meine U-Hose und meine Hose leicht feucht waren als ob ich ausgelaufen bin. Kann das normal sein oder soll ich lieber ...

von Ninchen21, 30. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Ausfluss,

Also seit ich schwanger bin hab ich so hellgelblichen Ausfluss und frag mich ob das normal ist das der so leicht gelblich ist? Hab schon einige mal daran gerochen (sorry für die genaue Beschreibung) aber es riecht nicht irgendwie anders als sonst darum hab ich auch noch nie ...

von annabelle 34, 19. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausflussfrage

also schön langsam frag ich mich schon ob das normal is ...schonmal vorab sorry für die detailierte beschreibung +g+ letze woche hatte ich gelben ausfluss .. so richtig sonnengelb :D vorgestern hatte ich leicht bräunlichen Ausflüss und heute hab ich dunkelbraunen ...

von Onlyyou, 36. SSW 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Eigenartiger Ausfluss

Hey ihr lieben Und zwar hab ich folgendes Problem ich denke das ich schwanger bin ich bin fast eine Woche über meine mens.Ich habe wie oben schon gesagt eigenartigen Ausfluss so weiß-leicht gelblich wisst ihr was das sein könnte?? ...

von Sophie1998 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.