Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 5. SSW am 01.09.2012, 11:22 Uhr

Ausfluss in der Frühss wie war es bei euch??

Hallo ihr lieben, ich hab ja gestern pos. getestet.

Ich habe leicht gelblichen ausfluss ist das normal?? Gestern war er noch weiss und dickflüssig heute ist er eher gelblich und flüssiger. sorry für die genau ausführung, aber mach mir irgendwie sorgen.

kann mich nicht erinnern wie es bei den anderen ss war.

lg Dési

 
6 Antworten:

Re: Ausfluss in der Frühss wie war es bei euch??

Antwort von M.S., 28. SSW am 01.09.2012, 11:46 Uhr

Das kommt mir sehr bekannt vor.
Das hatte ich auch- mal war es weißlich, mal gelb, mal dick, mal dünnflüssig...
Mach dir deshalb keine Sorgen, ist normal. Bei mir wurde es auch von Woche zu Woche stärker..bis heute.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss in der Frühss wie war es bei euch??

Antwort von kitkat170583 am 01.09.2012, 11:46 Uhr

hatte viel ausfluss wobei die farbe von klar/durchsichtig über weiß und hellem gelb ging. das ist alles ok so. wenn es übel riechen sollte kann ein infekt vorliegen und man sollte zum fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss in der Frühss wie war es bei euch??

Antwort von Sam019, 7. SSW am 01.09.2012, 11:53 Uhr

Ja das hab ich auch!! Alles ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss in der Frühss wie war es bei euch??

Antwort von ____Püppchen am 01.09.2012, 11:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss in der Frühss wie war es bei euch??

Antwort von Safija2012, 33. SSW am 01.09.2012, 12:28 Uhr

Hallo,


erst mal herzlichen Glückwunsch ! Alles ganz normal, war bei mir am Anfang auch sher gelb, hat sich dann aber mit zunehmender SS wieder normalisiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss in der Frühss wie war es bei euch??

Antwort von Mami_RLP, 38. SSW am 01.09.2012, 12:58 Uhr

Hallo,
das du vermehrt diesen Ausfluss hast ist ganz normal, auch Farbe und Konsistenz können unterschiedlich sein.
Leider bleibt das die komplette Schwangerschaft bestehen. Ich musste die ganze SS über dünne Binden tragen. Ist zwar nervig, jedoch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

extrem schleimiger ausfluss, brauch dringend rat.

Weis nicht ob das was damit zu tun hataber mein freund und ich hatten gesterm geherzelt (nachmittag) und nun habe gerade beo Im ersten toilettengang einen wirklich sehr starken schleimigen ausfluss festgestellt....hattet ihr das auch ? Termjn beim fa habe ich ersf In zwei ...

von Haarspray, 18. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Ihr lieben.... Ich muss sagen langsam wird man etwas nervös. und zwar war ich vor zwei wochen abends im KH weil ich einen starken bräunlichen ausfluss hatte, ohne das ich schmerzen hatte ect. es war aber alles in ordnung ist ect. jetzt hatte ich vor drei tagen ein ziehen ...

von Kleene90 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Viel mehr Ausfluss durch Vaginaltabletten???

Hallo alle zusammen, Da ich in letzter Zeit sehr viel wässrigen Ausfluss hatte, war ich nun vorgestern beim Arzt, weil ich Angst hatte, es könnte Fruchtwasser sein. Der Arzt hat einen Pilz festgestellt und mir Biofanal Vaginaltabletten verschrieben. Ich soll jetzt 6 Tage lang ...

von Ladybird81, 23. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo, ich lese seit Beginn meiner SS regelmäßig mit, doch antworte ich kaum. Doch jetzt habe ich ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar: Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft regelmäßig Ausfluss. Das hatte ich vorher nicht. Jetzt habe ich beim GVK von ...

von Schneck78, 34. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

vermehrt wässriger ausfluss, kennt ihr das ?!

Hey, habe seit einigen tagen vermehrt wässrigen ausfluss besonderes nach dem pinkeln... So richtig nass sind aber meine slipeinlagen nicht, eigentlich gar nicht ?! Ist so wässriger ausfluss mit so paar weisen dingern ( wie so in der 8-9 Woche, so zähflüssigen ausfluss gemischt ...

von Haarspray, 16. SSW 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

rosa ausfluss !! HILFE

Hey ihr lieben. Fahre gerade mit meinen Eltern nach München (3 Stunden von uns entfernt) und auf der raststätte machte ich gerade eine für mich beunruhigende Entdeckung. Hatte schon immer viel ausfluss aber gerade bildete ich mir ein das es leicht rosa schimmert , dass war ...

von Haarspray, 14. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich wässriger Ausfluss nach Einnahme von Eubiolac Verla

Hallo Mädels, ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich muss laut Arzt Eubiolac Verla nehmen, um das Millieu in der Scheide zu verbessern. Jetzt nehme ich das seit zwei Tagen und habe seitdem einen sehr wässrigen Ausfluss. Mein Slip ist richtig nass. Ich bin mir sicher, dass es kein ...

von LilliB, 15. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss mit braunen Schlieren :(

Hallo! War gerade auf der toi und hatte am Papier durchsichtig-weißen Ausfluss mit einer braunen schliere durchzogen. Hatte das ganz am Anfang auch und bekam deswegen DUPHASTON die ich bis Ende 12.ssw nehmen soll. 3 Wochen war es jetzt weg und jetzt aufeinmal wieder. Am ...

von Sam019, 9. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelblich-hellbrauner ausfluss

hey mädels, also irgendwie werd ich noch verrückt. nicht nur das ich momentan viel ausfluss habe, sondern jetzt bild ich mir auch noch ein, das er ab und zu gelblich ist oder sogar so nen oker-hellbraunen ton hat. es ist auf keinen fall blut vorhanden, habe auch schon mit ...

von Anna-Amalie, 8. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Komischer Ausfluss/Pilz,

Hallo!! War gestern im KH weil ich so ein ziehen hatte. Dadurch ich letztes Jahr ne MA hatte bin ich bisschen ängstlich. Der hat untersucht und US gemacht und es ist alles i.O. Aber am Abend dann hatte ich so einen bröckeligen Ausfluss. Kann das von dem US-Gel kommen? Es ...

von Sam019, 9. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.