Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fränzis, 7. SSW am 10.05.2007, 11:50 Uhr

Ausfluss-HILFE

Hallo,

ich muss euch jetzt mal fragen, ob es vielleicht nochjemand heir gibt, bei dem der Ausfluss auch manchmal dunkelgelb ist?
Mache mir ein wenig Sorgen, da es bis jetzt immer nur gelb war, aber heute viel kräftiger in der Farbe aussieht.
Schuldigung für die Genauigkeit, aber ich hab Angst, dass mit meinem Würmchen etwas sein könnte!!!!!!!!

Danke für eure Antworten,
liebe Grüße, Franzi

 
2 Antworten:

Re: Ausfluss-HILFE

Antwort von anwo, 14. SSW am 10.05.2007, 12:15 Uhr

alles in richtung gelb und weiss ist ok. hab mir da auch schon gedanken gemacht und wurde beruhigt. erst wenns rot ist, musst du dir sorgen machen.

ist wohl deine erste ss?

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss-HILFE

Antwort von Dove, 24. SSW am 10.05.2007, 12:20 Uhr

Mach dich nicht allzu verrückt. Verstärkter Ausfluss während der Schwangerschaft ist sowieso normal. Meine Frauenärztin sagt mir immer, das ich mir nur Gedanken machen sollte, wenn er irgendwie vom gelblichen ins grünliche geht, denn das deutet auf eine Infektion hin- aber sowas is dann wohl auch meist von einem unangenehmen Geruch begleitet und ne entsprechende Behandlung ist nötig.

LG und weiterhin eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.