Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merle2008 am 29.05.2013, 12:07 Uhr

ausbleiben der mens

hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen

hatte am 27.04.2013 ganz normal meine mens. am 11.05.2013 habe ich dann wieder blutungen bekommen. da ich das nicht kannte hab ich mir ein termin beim FA geholt und der sagte mir, dass das ganz normale zwischenblutungen sind. das heißt also das ich normaler weise meine mens am 25.05.2013 bekommen hätte sollen, aber sie ist bis heute ausgeblieben. könnte ich jetzt schwanger sein???

 
8 Antworten:

Re: ausbleiben der mens

Antwort von -chOcO- am 29.05.2013, 12:09 Uhr

Glaskugel kaputt und Hellseherin hat Urlaub
Mach nen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausbleiben der mens

Antwort von Dieechtecleo, 28. SSW am 29.05.2013, 12:16 Uhr

TESTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausbleiben der mens

Antwort von merle2008 am 29.05.2013, 12:18 Uhr

habe aber sonst keine anzeichen dafür das ich schwanger bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausbleiben der mens

Antwort von mf4 am 29.05.2013, 12:19 Uhr

wenn du ungeschützten GV hattest ------> schwanger
wenn du keinen ungeschützten GV hattest ------> nicht schwanger

Spar dir die Kohle für den Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausbleiben der mens

Antwort von -chOcO- am 29.05.2013, 12:22 Uhr

Muss man auch nicht. Was hat die Menschheit nur ohne Internet und die Verbreitung von vermeindlichen Symptomen gemacht? Ausbleiben der Periode - testen oder warten bis man nicht mehr in die Klamotten passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausbleiben der mens

Antwort von merle2008 am 29.05.2013, 12:32 Uhr

hatte ungeschützten GV..
das problem ist nur das ich im februar einen blutsturz hatte und ausgescharbt werden mußte..seit dem ist der zyklus total durcheinander..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausbleiben der mens

Antwort von mf4 am 29.05.2013, 12:41 Uhr

Wenn dein Zyklus durcheinander ist dann weißt du ja nicht wann etwa der ES war, wann der NMT wäre...
mach einen Test und ggf. wenn er negativ ist in einigen Tagen einen weiteren.
Wenn sich nichts zeigt dann würde ich zum Gyn gehen aber sicher nicht gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausbleiben der mens

Antwort von merle2008 am 29.05.2013, 13:35 Uhr

wenn ich bis sonntag keine mens habe werde ich mir montag einen test holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine mens

Hallo Ich weiß das nicht der richtige Forum ist aber auf eine Antwort wäre ich froh . Also meine mens müsste ich vor 10 Tage bekommen haben an stadt sie zu bekommen , bekomme ich nur Unterleib schmerzen ein ziehen ob ich meine mens bekommen würde Übelkeit morgens +1mal ...

von Babyterminator93 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

26. Zyklustag - mens noch nicht da!

heute hätte ich meine mens kriegen sollen. 26 zyklustag, habe eine recht kurze 2. zyklushälfte. eisprung war laut persona am 16. und 17. zyklustag. nehme seit dem 22. zyklustag utrogest wegen gelbkörperschwäche diesen zyklus das erste mal. davor 3 monate mönchspfeffer ...

von Bibi_33 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

mensschmerzen

hallo zusammen wen geht es noch so ich bekomme mein 2 kind und habe starke bauchschmerzen aber so ein ziehen so dehnungsschmerzen teilweise sehr schlimm. Und mein bauch wird immer dicker bin ja erst 5+5 heute war erst am ùberlegen mal zum arzt zu fahren wegen den schmerzen ...

von Nicki1986, 6. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Pille jubrele: Mens oder noch Wochenfluss?

Hallo, Ich brauche mal eure Erfahrung. Ich habe am 18.11 entbunden, hatte meines Erachtens 5wochen den Wochenfluss, am 4.1 (fast 7wochen nach Geburt) war ich beim fa zur Nachsorge. Sie meinte ein wenig Wochenfluss hätte ich noch, hatte allerdings nichts mehr im schlüpfer. ...

von SonnenblumeNov2012 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Eierstockzyste wann kommt die Mens?

Hallo Mädels hab da mal ne frage an euch,wer hat da erfahrung mit? Ich hab eine Eierstockzyste und deswegen dauer Zwischenblutung.Der Arzt sagte das ich eine Eireifungsstörung habe und deswegen die Zyste kommt,bekomme dann im nächste Zyklus Clomifen.Jetzt meine frage woher ...

von Mazi 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Mens nach AS???

Huhu Ihr Lieben, ich hatte am 20.09. eine AS (bei 6+0, HCG stieg nicht an). ES war am 05.10. (Mittelschmerz und guter Zervixschleim) seitdem lässt sich die Mens nicht blicken - bin heute bei ES+17 wie lange habt ihr auf die Mens gewartet nach einer AS?? ich möchte ...

von khadi 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige ziehende Schmerzen nach Anstrengung

Hi, ich habe oft nach dem einkaufen oder nach dem Haushalt leichte Schmerzen im Unterbauch. Wie ein rumohren, ziehen, leicht mensartig aber richtig unangenehm. Ich habe etwas Angst das es zu früh losgeht, weiss aber auch, dass unten die Mutterbänder sitzen. Der Schmerz ...

von smultron, 36. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

wer wurde direkt nach einer fg wieder schwanger ohne mens dazwischen?

hallo ihr lieben. ich hatte vor 24 tagen eine fg in der 6ssw es ging natürlich ab, also keine As. vor 6 tagen hatte ich schon wieder einen Es, wir haben den auch genutzt obwohl meine fä sagte wir sollen 3 monate warten. naja ich bin der meinung das der körper bei einem ...

von Dési+4mäuschen 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens-artige Schmerzen

Oh man ey jetzt hatte ich 3 Tage ruhe aber heute ist es besonders schlimm......renne ständig auf Klo mit nem Klos im Hals weil ich solch bammel hab... weiß ja das solch Symptome normal sind aber so extrem hatte ich das bei den anderen ...

von LayaAnn, 6. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

kennt das jemand? mensartige schmerzen

hi mädels, ich habe am 11.7 meine Tage bekommen. Allerdings nur ganz kurz und eigentlich auch nur altes Blut. Nun habe ich seit ein paar Tagen wieder leichte mensartige Schmerzen. Ein SSTest am 10.7 war negativ. Wann ist es denn sinnvoll den nächsten Test zu machen? Erst wenn ...

von baby12345 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.