Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia_smile, 22+6. SSW am 13.07.2005, 14:02 Uhr

aus der Schweiz

Hallo zusammen

Ist hier eigentlich noch jemand aus der Schweiz? Würde mich freuen, von Euch Post zu bekommen (Mail oben).

LG
Claudia

 
6 Antworten:

Re: aus der Schweiz

Antwort von spirit02, Morgen ET. SSW am 13.07.2005, 14:17 Uhr

hallo

ich bin aus der schweiz.. von wo bist du denn??? ich bin von Pfäffikon SZ und habe eigentlich morgen den ET aber ich denke das die kleine ein bisschen später zur welt kommt...

liebs grüässli vo dä spirit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus der Schweiz

Antwort von süssmaus78, 34. SSW am 13.07.2005, 14:27 Uhr

Hallo
Bin ebenfalls aus der Schweiz. Ich wohne in der Ostschweiz und arbeite noch in Pfäffikon SZ.
Würde mich freuen, noch mehr von dir zu erfahren.

Gruss
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ben au us de schwiez....

Antwort von NeoMamma, 16. SSW am 13.07.2005, 14:41 Uhr

.. us luzern. mich gfind mer im januar-forum :-)

grüessli
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus der Schweiz

Antwort von claudia_smile, 22+6. SSW am 13.07.2005, 15:24 Uhr

Ich bin aus der Ostschweiz (St. Gallen)... würde mich freuen mit anderen Schweizer einiges auszutauschen, ... am einfachsten evt. per mail.
Klick auf meinen Usernamen und dann kannst Du mir eines schreiben.
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus der Schweiz

Antwort von Carmen85 am 13.07.2005, 16:07 Uhr

hallo,bin auch aus der schweiz :-)
komme auch aus luzern... bin auch im erster kiwu zuhause,also im forum*g*

glg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus der Schweiz

Antwort von Seraphine, leider keine. SSW am 13.07.2005, 16:41 Uhr

bin auch aus der Schweiz, aber leider eher selten hier, da ich im Moment nicht ss bin. Hoffe aber, dass sich das schnell ändert. Hatte eine FG vor knapp 3 Wochen und möchte so schnell wie möglich wieder ss werden.

lg Sera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.