Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 33. SSW am 07.09.2010, 17:29 Uhr

Aus dem KH zurück

Hat mir einfach keine Ruhe gelassen also bin ich ins KH weil mein Kleiner sich nicht mehr bewegt hat...also beim CTG 10 Punkte....sie hat ihn dann ausgemessen er wiegt ca 2000 gr aber die Placenta ist schon überreif(verkalkt) und ich habe nicht gerraucht und wenn es soweiter geht das er sich kaum bewegt muss ich im KH bleiben...den Ärzten gefällt es überhaupt nicht das der Bauch immer wieder hart wird...mache mir Sorgen...morgen Termin bei meiner FÄ CTG hoffentlich ist alles io

 
1 Antwort:

Re: Aus dem KH zurück

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 30. SSW am 07.09.2010, 17:44 Uhr

das klingt wirklich nicht soooo schön, ich hoffe natürlich trotz allem das du bzw. dein baby noch ein wenig durchhält.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.