Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss_Melle, 24. SSW am 01.07.2009, 20:03 Uhr

Aus dem Internet??

ich habe mal ne frage lohnt es sich einen kinderwagen im inet zu bestellen??? oder sollte man das lieber lassen??
Danke schon mal im vorraus für die antworten

LG melle

 
8 Antworten:

Re: Aus dem Internet??

Antwort von Stichelliese, 42. SSW am 01.07.2009, 20:07 Uhr

Hallo, also ich hab meinen Hartan neu bei einem Ebay Händler bestellt in Wunschfarbe und habe nur 420 statt fast 600 im Laden gezahlt. Lohnt sich auf jeden Fall, finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Internet??

Antwort von Ihly am 01.07.2009, 20:10 Uhr

Hallo.
Ich habe meinen auch im Internet bestellt. Ich finde es ist nicht schlecht. Man hat ja auch 2wochen rückgabe recht normalerweiße und wenn dir dann etwas nicht dran gefällt schickste ihn einfach wieder zurück.

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Internet??

Antwort von die liebe, 35. SSW am 01.07.2009, 20:10 Uhr

ich habe meinen auch aus i-net.
finde da kann man ,wenn man sich genau umschau,t schnäppchen machen!

kannst ja im laden dir vorher ein model aussuchen und schauen ob du es im i-net billiger bekommst.

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE: Aus dem Internet??

Antwort von mafilu, 31. SSW am 01.07.2009, 20:11 Uhr

Hallo,

ich hatte mir mal einen Buggy im inet bestellt. Der kam in allen Einzelteilen an und musste zusammengebaut werden. Die Räder hatten schon einen Transportschaden und die Bremse war defekt. Damit fing der Ärger an (ist ne andere Geschichte).
Den KiWa hatten wir damals im Babymarkt gekauft. Er wurde dorthin geliefert, dort aufgebaut, nach Mängeln untersucht und dann wurden wir angerufen, dass der KiWa da ist. Wir konnten ihn also zusammengebaut mitnehmen.

Fazit: Ich bestelle einen Buggy oder KiWa nicht mehr im inet.

Lieben Gruß
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Internet??

Antwort von redshorty, 20. SSW am 01.07.2009, 20:12 Uhr

also ich würde mir auch im handel einen aussuchen, den du gut findest und den man dir erklären kann, wegen der handhabung. und dann schau im internet, welche schnäppchen du damit machen kannst. wenn du den nicht günstiger bekommst, kann immer noch im laden kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RE: Aus dem Internet??

Antwort von Miss_Melle, 24. SSW am 01.07.2009, 20:16 Uhr

danke für der sehr vielfältigen antworten und ratschläge :D
ich werde es mir zu herzen nehmen weil man will ja doch alles richtig machen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würd ich nicht machen...

Antwort von zwerg09, 27. SSW am 01.07.2009, 21:31 Uhr

Hallo,
ich habe meinen Kinderwagen im Babygeschäft gekauft und nicht im inet. Im Nachhinein muss ich sagen Gott sei Dank!
Es war schon zweimal was kaputt und der Wagen musste eingeschickt werden. Ich bin also mit der Rechnung und dem Wagen ins Geschäft marschiert und habe ihn dort abgegeben. Ich bekam sogar für die Zeit der Reparatur ein kostenloses Leihgestell. Der Service des Geschäfts und des Herstellers war super.
Hätte ich den Wagen aus dem inet, hätte ich wahrscheinlich mehr Probleme gehabt mit den Reparaturen. Ich hätte den Wagen jedesmals aufwendig verschicken müssen usw.
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Internet??

Antwort von darina, 4. SSW am 02.07.2009, 9:04 Uhr

Ich habe damals auch einen neuen Kiwa bei Ebay bestellt und war echt unzufrieden, da die Liegefläche fürs Baby viiiiel zu schmal war und somit mein Sohn mit 3 Monaten nicht mehr dort rein gepasst hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.