Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nirilena, 22. SSW  am 16.02.2014, 14:08 Uhr

Aus aktuellem Anlass...

Hallo Mädels,

bitte helft mal mit, druckt Euch den Brief unter folgendem Link aus und schickt ihn bitte los. Die Hebammen in Deutschland brauchen dringend Eure Hilfe, sonst kann es sein, dass es ab Juli schon keine Nachsorgen usw. mehr geben wird... Alles Weitere steht in dem Brief!

Vielen Dank und liebe Grüße

Nicole (auch freiberufliche Hebamme, die nach ihrer Elternzeit gerne noch einen Job hätte...)


http://community.rabeneltern.biz/wcf/images/Briefvorlage_Minister.doc

 
2 Antworten:

Petition

Antwort von JuliaA, 14. SSW am 16.02.2014, 17:46 Uhr

Bitte unterzeichnen, damit die Politik sich endlich um die Hebammen kümmert und dieser Beruf nicht ausstirbt!
Es ist ernst! Ab 2015 haben Hebammen keine Versicherung mehr und können dann nicht mehr arbeiten!

http://www.change.org/de/Petitionen/die-ersten-100-tage-amtszeit-nutzen-lieber-herr-gröhe-groehe-wir-fordern-sie-auf-einen-konkreten-hebammenrettungsplan-zu-erarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus aktuellem Anlass...

Antwort von Xeniachan am 16.02.2014, 19:24 Uhr

Schon unterschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.