Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi2007, 12. SSW am 14.08.2006, 10:25 Uhr

Augenflimmern

Hatte gestern vorm Mittagessen voll zuckende Blitze in meinen Augen gesehen. Sowas hatte ich noch nie. Hab immer ehr total niedrigen Blutdruck. Gestern war er kurz nach dem Zucken bei 117, und ein 93er Puls. Dauerte zum Glück nur ne viertel Stunde, dann wars weg. Hab mich erstmal hingelegt. Sonst hatte ich keinerlei begleitSymtome. Komisch oder? Was sagt Ihr?

lg claudi

 
3 Antworten:

Re: Augenflimmern

Antwort von gugus, 28. SSW am 14.08.2006, 11:21 Uhr

Hallo

Also, wenn es Augenflimmern ist, so wie bei einer Migräne, hat mir viel trinken geholfen. Ich hatte das zu Beginn der Schwangerschaft recht oft. Bis ich bemerkt habe, dass ich viel zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme. Jetzt trinke ich jeden Tag bewusst viel Wasser. Hat sehr geholfen.

Alles Gute
gugus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenflimmern

Antwort von jessika, 16. SSW am 14.08.2006, 13:32 Uhr

ich hab gelesen das wenn das zusammen mit niedrigem blutdruck auftritt soll man zum FA gehn damit der schlimmere sachen ausschließen kann. es kann auch bis hin zur ohnmacht kommen, das hatte meine mutter, und das ist ja auch nicht gut fürs baby, besonders wenn du plötzlich hinfällst.

liebe grüße jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenflimmern

Antwort von Cici, nix mehr seit 02.08. SSW am 14.08.2006, 19:53 Uhr

Das hab ich seit der Geburt von Alissa auch. Bei mir legt es daran das mein Hb wert so niedrig ist, weil ich bei der Geburt sehr viel Blut verloren hab. Ich nehm jetzt seit ner Woche Eisen und es ist viel besser geworden. Sprech deinen Arzt doch mal drauf an, vielleicht hast du ja auch so eunen niedrigen wert in der Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.