Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina93, 38. SSW am 21.02.2015, 14:16 Uhr

Aufregung steigt

Hallo ihr lieben

seit ihr auch schon nervös wann es endlich los geht?

 
1 Antwort:

Re: Aufregung steigt

Antwort von Olis Mama, 38. SSW am 21.02.2015, 17:20 Uhr

Und wie!

Weh tun tut es untenrum schon ganz schön,Wehen habe ich auch manchmal,es müsste halt nur regelmäßig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Aufregung steigt!

Hallo Ihr Lieben, nachdem die Weihnachtsfeiertage und Silvester vorbei sind, ist hier heute der erste AllTAG eingetreten und ich hatte meinen ersten richtigen Mutterschutz(vor)mittag für mich allein. Die ersten beiden Wochen fielen in die Ferien und bei 2 Kindern und ...

von seestern1978, 36. SSW 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?

3.Kind & alles anders,Aufregung wie bei der 1.Geburt?

Hallo, ich bin mit meinem 3.Kind schwanger, die letzte Geburt ist 6 Jahre her...mir kommt es so vor als würde ich das erste Mal vor der Entbindung stehen, obwohl es dann wieder Momente gibt, in denen ich genau weiß, mich genau erinnere, wie es sich anfühlt...irgendwie sind meine ...

von Gerit77, 39. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?

ich kann vor lauter aufregung nicht mehr schlafen...

hallo ihr lieben,seit ich weiss das es ein mädel wird,liege immer wach. wenn ich um 22uhr ins bett gehe,schlaf ich erst um 00.00uhr ein. ich überlege und freue mich soo,was ich noch alles kaufen will,was ich ihr anziehen kann,röcklein usw.usw. hach ich freu mich einfach ...

von 3Jungs-mama, 23. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.