Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern1978, 36. SSW am 06.01.2015, 15:49 Uhr

Aufregung steigt!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Weihnachtsfeiertage und Silvester vorbei sind, ist hier heute der erste AllTAG eingetreten und ich hatte meinen ersten richtigen Mutterschutz(vor)mittag für mich allein. Die ersten beiden Wochen fielen in die Ferien und bei 2 Kindern und Weihnachten kann man das nur bedingt genießen (jedenfalls nicht für sich allein). Das war schon mal super. Gleich FA Termin, da ist immer noch alles in Ordnung, aber jetzt steigt allmählich die Aufregung. Ich gehe jetzt gucken, was wir noch an Babykleidung da haben und grüble weiter über Namen. Hat noch wer keine Namen und der Termin rückt näher oder sind wir jetzt die letzten Unentschlossenen?

Gruss Katrin

 
3 Antworten:

Re: Aufregung steigt!

Antwort von coryta, 34. SSW am 06.01.2015, 17:54 Uhr

Hallo,
hier auch eigentlich der erste Alltag, von Mutterschutz bin ich zwar noch entfernt, weil ich noch einiges in der Firma machen muss.
Heute war aber ja Kontrolltermin bei der Feindiagnostik und das ganze war ja nicht soo positiv. Könnte auch früher geholt werden *seufz
Namenssuche ist hier auch noch im vollen Gang, wobei ich einen favorisiere mein Mann sich aber Null äußert, ob ihm dieser jetzt gefällt. Zweitnamen habe ich auch einen, aber solange mein Mann sich noch nicht mal zum Erstnamen äußert lass ich den noch erst mal unter Verschluß.
Du siehst - auch noch nicht weiter.
Babysachen habe ich am WE sortiert und in die Wickelkommode gepackt.
Tasche ist auch nur zu 30% fertig, muss ich auch noch einiges für kaufen und ich hoffe, dass ich am Donnerstag dazu komme, weil ich morgen in die Firma muss.
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung steigt!

Antwort von rosesforever, 35. SSW am 06.01.2015, 18:58 Uhr

Bei uns stagnierte die Namenssuche lange. Als ich dann im Krankenhaus war, am wehentropf hing und wir dachten das der kleine in den nächsten 24h kommen soll haben wir uns endlich festgelegt. Und dabei bleibt es jetzt auch.
Die Aufregung steigt immer mehr und ich werde immer hibbeliger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung steigt!

Antwort von angii am 06.01.2015, 21:13 Uhr

Komm morgen in die 38. SSW, Namen haben wir auch noch keinen fixen. Ich denke die Entscheidung werden wir erst nach der Geburt treffen.
Wiege muss auch erst noch geholt werden. Aber heute habe ich es geschafft meine Tasche zu packen, die ich in den nächsten Wochen sicher noch x-mal neu packen werde *g* Mal schauen ob sich das Baby auch soviel Zeit lässt, wie die große Schwester :)

LG angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3.Kind & alles anders,Aufregung wie bei der 1.Geburt?

Hallo, ich bin mit meinem 3.Kind schwanger, die letzte Geburt ist 6 Jahre her...mir kommt es so vor als würde ich das erste Mal vor der Entbindung stehen, obwohl es dann wieder Momente gibt, in denen ich genau weiß, mich genau erinnere, wie es sich anfühlt...irgendwie sind meine ...

von Gerit77, 39. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?

ich kann vor lauter aufregung nicht mehr schlafen...

hallo ihr lieben,seit ich weiss das es ein mädel wird,liege immer wach. wenn ich um 22uhr ins bett gehe,schlaf ich erst um 00.00uhr ein. ich überlege und freue mich soo,was ich noch alles kaufen will,was ich ihr anziehen kann,röcklein usw.usw. hach ich freu mich einfach ...

von 3Jungs-mama, 23. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufregung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.